Ungeschlagen (Assassin's Creed 2)

ich bin durch mit dem Spiel und mir fehlt noch ein Erfolge "Ungeschlagen". Immer wenn ich viele Gegner habe und ca. schon 7 getötet habe, hauen die anderen ab und der Erfolg ist geplatzt. Wie und wo kann man diesen Erfolg am besten machen?

Mfg Mikey

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:38 von xXMikeyMikeXy

3 Antworten

also am besten ist es so das du also 10 oder mehr gegner angelockt hast dabei MÜSSEN aber 1 oder 2 Rohlinge dabei sein (die stark gepanzerten gegner )dann hauenn die anderen nicht ab .
wenn du dann gegen sie kämpfst wirf einfach eine rauchbombe und versuch dann so viele doppel kills mit der doppelklinge auszuführen wie möglich. fang am besten mit den normalen gegnern an und am ende die rohlinge und wenn der rauch sich verzogen hat wirf einfach ne neue rauchbombe. hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 15:44 von Vitaliy77

Hat beim ersten Mal geklappt!
Danke vielmals!
geiler trick xD

MfG Mikey

Noch frohe Weihnachten

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 16:08 von xXMikeyMikeXy

jo wenn du nich fragen hast oder hilfe brauchst frag mich ;D bin immer für fragen da !
und dir auf frohe weihnachten ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 14:14 von Vitaliy77

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)