drehende Rakete (Lego Indiana Jones 2)

Was muss ich machen um im ersten Level die drehende Rakete und den Bossgegner zu besiegen. Ich bin schon auf die beiden Knöpfe gesprungen aber irgendwie komm ich nicht weiter.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 15:38 von larsus67

4 Antworten

Meinst du den Elektro Boss im Jäger des Verlorenen Schatzes wenn ja dann kann ich weiter helfen .Also du musst zuerst nach rechts dort an der Wand kannst du mit Indy zweimal Peitschen. Dann gehst du hoch und holst die Kiste die musst du unten an den Computer anbauen. Danach nimmst du die Frau und springst auf der selben Seite an der markierten stelle hoch und holst die zweite Kiste die muss auch an den CPU,bau dann die teile zusammen und das war Nummer eins :D ACH UND UM NICHT VON DEN BLITZEN GETROFFEN ZU WERDEN MUSST DU IMMER IN EIN FASS SPRINGEN DANN KANNST DU DURCH LAUFEN und nun zur Nummer zwei gehe mit der Frau nach links wieder markiert stelle hoch springen die große Kiste runter schieben dann alles zusammen setzen den Wagen los schieben und das war Nummer zwei :-D Und jetzt auf die beiden Knöpfe treten und fertig viel glück :DDDD

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 01:30 von Shaddow_one

Vielen Dank für Deine Antwort aber die Szene meine ich nicht. Ich komme in dem Level beim "Königreich des Kristallschädels" nicht weiter. In der großen Halle mit den ganzen Holzkisten lande ich am Ende in einem Raum in der der Gegner auf dem drehenden Raketenwagen steht und auf mich schießt. Ich versuche immer mit meinem Partner auf die beiden Knöpfe am Boden rechts hinten im Raum zu springen aber damit aktiviere ich nur die Rakete mit einem Feuerstrahl. Wenn ich mich dann nähere peitscht der Gegner mit Ketten und ich bin für einen kurzen Moment bewegungsunfähig.
Und genau hier komme ich nicht weiter.
Vielleicht kannst Du mir hier nochmal einen Tipp geben.
Vielen Dank.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 08:36 von larsus67

ja klar du musst den Typ auf der Rakete mit Indy`s Peitsche fesseln und ihn runter ziehen dann schnell auf die Knöpfe so das er vom Feuerstrahl getroffen wird und das machst du drei mal fertig :D

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 18:36 von Shaddow_one

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Super. Danke für Deine Antwort!

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 18:50 von larsus67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)