bewertung (Harvest Moon - Inselparadies)

Bewertet das Spiel 1 bis 10. (10 ist das beste)
Bitte auch begründen ich weiß nämlich nicht, ob ich es mir kaufen soll.

Lg lele1408

P.S. Ist man lange beschäftigt oder hat man es schnell satt bzw. durch?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 16:10 von lele1408

6 Antworten

10, weil man sich aussuchen kann ob man ein Mädchen oder einen Jungen spielt und es mal andere menschen sind und sachen besser gemacht sind als in harvest moon ds. Aber das muss man selbst entscheiden, ich finds einfach gut, das kann man nicht wirklich erklären, es kommt auch darauf an ob es dir gefällt jeden tag tiere zu füttern, pflanzen zu gießen und sachen im dorf sammeln und Straßen und Brücken bauen lassen damit Leute kommen. Ich würde sagen, dass man schon eine weile braucht um zu heiraten (kommt zeitlich auf den ausgesuchten partner an), ein kind zu bekommen und den hof und alles aufzubauen.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 00:21 von Lottaaa_

Für neulinge 10, welche die schon ein Harvest Moon Spiel besitzen 9,
ich fand es als Harvest Moon DS spieler ersteinmal ungewohnt mit dem Touchpen zusteuern. Aber gut ist das man endlich ein Mädchen spielen kann!

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 01:45 von RuningGamer

Okay vielen Dank. Ich besitze HM DS nicht selbst, spiele jedoch manchmal bei meiner Freundin und es gefällt mir. Ich denke dass das hier besser ist, da es fortschrittlicher ist, wie ich aus den Bildern und so sehen kann.
Nach den Feiertagen werde ich es mir kaufen.

Lg lele1408

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 08:22 von lele1408

10,ich hab so gut wie alle HM Spiele gespielt und ich finde, dass die Spiele immer besser wurden, nur wie RuningGamer schon sagte es ist ungewohnt für Leute dieHM DS gespielt haben.Aber daran hat man sich schnell gewöhnt.Die Grafik ist auch besser wie im Vorgänger, auch finde ich persönlich geht die Zeit im Spiel lnagsamer um, was gut ist wenn man etwas angpflanzt hat.Apropo Ernte was ich nicht so gut wiebeim Vorgänger finde ist, dass man die erkzeuge nicht so gut ausfrüsten kann.Mit der Gießkanne kann ich nur 3 Felder bewässern.Und beim Vorgänger waren es mit der Mythischen oder gesegneten 30+. Aber vlt. liegt es daran das ich etwas falsche mache.:)
Aber trotzdem muss ich sagen das dies wieder ein gelungenes Hm Spiel ist.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 10:57 von ultralord2000

10, ich finde das spiel toll nur manchmal ist das spiel zum kotzen

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 16:56 von Hendrik1999

also ich hab das spiel seit vorgestern und bin ende frühjahr
-->totaler süchtigkeitseffekt!. ich kann das echt nicht mehr
weglegen,nur wenn ich keine lust mehr habe ;-)

Ich geb eine 9 :DDD

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 10:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)