Ist das normal? (Invizimals)

Also, ich hatte gerdae diesen ersten Wettkampf in Mumbai freigeschaltet wo man wetten muss. ich hatte mit nem Zaphyra auf Stufe 7 gekämpt und verloren. Ich drücke scnell die PS-Taste meiner PSP und beende. Natürlich OHNE zu speichern. aber als ich neu starte is mein Zaphyra trotzdem weg. Wieso is das so?
Das war mit Abstand mein bestes InviZimal!
Kann man das irgendwie verhindern?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 16:28 von Gangster01

10 Antworten

nein kann man nicht verhindern aber ich habs mit mobula lvl6 geschafft

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 18:09 von Oblivionzocker2

wo, wann, wie gibts das? ich hab 9 oder so aber das is (glaub ich zumindest) nich dabei

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 18:16 von Gangster01

der speichert automatich des halb bringt das aus machen nichts

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 20:18 von JJmaster

aber normalerweise kommt iwann dieses "Spieldaten werden gespeichert. memory-stick...". ich dachte der speichert nur da

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 20:21 von Gangster01

denn bekommst du nicht mehr und wenn du mobular irgendwann bekommst nützt es au nichz wenn du mit deiner zaphyrer gut umgehen konntest jage sie noch mal und trainire die ich kann nur mit mein tigershak umgehen es ist schwer sich umzugewönen wenn
du mit deiner zaphyrer gut umgehen kannst ist es bei dir wahrscheinlich auch so

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 22:00 von Nikolaj1012

naja. ich trainiere jetzt alle meine inizimals. ich hab schon ein ironbug auf stufe 5, ein chop chop suf stufe 7. soll ich lieber mit einem von denen diese typen besiegen?

PS: ich hab auch noch icelion, snapper,... insgesamt 10

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 22:15 von Gangster01

wie du wilst ich besige mit meinem tigershak so gut wie alle auch online aber es ist schwerer die anderen zu leveln

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 22:20 von Nikolaj1012

Ich habe jetzt inviZimal gespielt und mal die Fragen durch geschaut.^^ Wenn du willst kann ich dir eins von meinen Zaphyren schenken (wenss geht) hab in diesem Moment einen Stufe 12 durch Wette bekommen.^^

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 00:34 von Pokefan291197

leg mehrere speicherstände an

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 09:58 von opi3

gute idde

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 11:22 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)