Hab 3 Fragen (KH Birth by Sleep)

1. Kann entlich mal Jemand das Cover und das Erscheinungsdatum ändern(also ca in welchem Quartal es sehr wahrscheinlich kommt)? ,die Neuen irritiert das doch nur!
2. Mit welchem charakter fangt ihr? an ich mit Ven dann Aqua dann Terra ,weil zum kennenlernen des neuen Systems ist ein Mittelstarker charakter besser dann aqua weil sie recht schwach ist und mich nich wirklich interressiert dann terra weil er stark und cool ist und wahrscheinlich etwas schwerer zu kontrollieren. aba ich nehm Ven auch noch am Amfang weil ich Vanitas Gesicht sehen will da ER vENS endgegner ist(Angenommen)
3. also ich hab gehört das die schon angefangen haben das spiel zu syncronisieren also während die das Spiel entwickelt hatten stimmt das?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 16:36 von Riku140

11 Antworten

sie haben das spiel übersetzt wärend sie es produziert haben.

sonst haben sie die übersetzung erst gemacht wen das spiel fertig war.

somit ist die neue methode viel schneller und besser für uns.

Mal gucken mit wen ich anfangen werde.den ven ist der leichteste dann aqua und dann terra.ven mag ich nicht so sehr aqua ist das erste mädchen das man spielen kann und terra ist so der starke und auch der draufgänger.

hmm aqua wäre die erste vieleicht die ich zocke oder ven...

ich kann das cover mal rauskrammen und spieletipps schreiben das sie es auf das 3 Quartal 2010 machen können.wen das richtige release datum dann fest steht lass ich es wieder ändern...

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 18:06 von olyndria

thx oly also ist es nedeutsche syncro`?

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:44 von Riku140

nicht unbedingt die übersetzung die ich meine ist die schriftliche,ob sie nun auch ne deutsche syncron rein machen weiss ich nicht.

ne englische wird es 100% geben.ich hoffe es wird ne deutsche syncron geben...

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 22:16 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
aber der typ ich galub deer heißt nomura hat doch gesagt das wenn mit alle charas das spiel durchspielt erst dann die story verstehen kann oder hab ich mich getäuscht mit dieser info?

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 23:10 von black_jack

jop wen man erst alle gespielt hat soll man die geschichte verstehen und was da hintersteckt.

ich glaube ich würde es bei dem 2ten schon verstehen...denoch muss man warscheinlich mit allen 3 druchzocken um auch das secred ending zu sehen.

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 11:31 von olyndria

danke oly
hier riku cover vor-und rückseite etwas undeutlich

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 12:12 von black_jack

nomura selbst meinte bei der v jump das es besser wäre wenn man mit terra dann mit aqua un zu letzt mit ven durchspielen sollte damit man die story besser versteht

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 19:24 von butcherjack1

thx black-jack aba das cover kenn ich nur hier bei spieletipps ist noch das falsche ich hab oly gefragt ob er es ändern kann.

und ich hoffe einfach das es ne deutsche syncro hat bei na englischen dann is mir die story egal und kämpfe nur weil ich hab die schnauze voll von untertitel ich hasse es bei spielen mitlesen zu müssen und die story würd ich eh net mehr verstehn

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 20:06 von Riku140

sry hab deine frage nicht richtigdurchgelesen
und butcherjack1 kannste mal die seite posten wo das steht ich möchte auf nummer sicher gehen ;)

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 22:13 von black_jack

wäre echt gut wenn jemand mal das ändern würde almählich nervt das^^
und @ black_jack : vielleicht kennst du ya die seite :

http://final-fantasy-future.de/cms/

scroll runter da steht dann ; Kingdom Hearts - Birth by Sleep: Lea, Isa und neue Details enthüllt! und da steht es dann ^^
da steht das der titelsong ein remix von hikari sein wird ( glaube simple and clean im amerikanischen)

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 23:38 von butcherjack1

Ich wuste das Nimande der Orga. ihren Jemanden änlich sehen aber so dachte ich nicht.

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 12:48 von Cecil10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)