lied des sturmes (Zelda Majoras Mask)

ich habe das spiel schon ma durchgespielt aber ich habe vergessen woo ich das lied dessturmes finde jemand mir bitte eine antwort geben danke

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 17:25 von jvlol

1 Antwort

für die hymne des sturmes brauchst du den helm des hauptmannes ( den kriegst du hinter dem friedhof von ikana, bei dem riesenskelett. einfach immer so schnell wie möglich die kleinen skelette killen damit die feuerwand verschwindet und dann das riesenskelett mit pfeilen abschießen und dann im kampf besiegen.)
gehe dann in der ersten nacht auf den friedhof von ikana, setze den helm auf und sage den skeletten, sie sollen das grab öffnen. du musst nun einfach in das grab rein, hinter der tür die fledermäuse killen (nicht erforderlich, aber sonst stören die), mit feuer die fackeln anzünden und dann durch die tür gehen. nun einfach noch den goldenen ritter platt machen und du lernst von dem stein die hymne des sturmes.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Februar 2010 um 11:32 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)