Paar Fragen (GTA 4)

Man braucht ja beim pc vista prozessor: Intel Core 2Duo 1.8 GHz
1.was ist wenn man einen anderen hat? ist das wichtig?
2. kann man das irgentwie ändern am computer, den bei meine pc steht im handbuch das es da mehrer gibt ...aber nicht wie man das ändern kann oder so...
bitte ,brauche hilfe, denn das spiel geht nicht auf diesem pc und ich weiß nicht wieso...

und noch was:
wenn man kein Internet hat wie kann man dann die service Pack 1 downloaden?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 17:44 von joo_broo

16 Antworten

ja das spiel gejt nur wenn du internet benutzen kannst aber i wie klappt das bei mir auch net :(

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 17:52 von maxp34

und was ist das mit dem prozessor?

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 17:55 von joo_broo

wenn du einen gleichen oder besseren hast, dann müsste es gehen

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 18:22 von gunmaster

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aber kann man das i-wie ändern den im handbuch stehen mehrere davon...auch das was ich für das spiel brauche...

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 18:33 von joo_broo

was ändern?

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 18:26 von gunmaster

na schau: im handbuch stehen meherer prozessoren ,und eine die ich für das spiel brauch, aber es nicht aktuelisiert habe oder so, sondern ein anderen prozessor und ich frage mich ob man das ändern kann

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 18:40 von joo_broo

du kannst den prozessor ausbauen und einen anderen einbauen

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 18:33 von gunmaster

was hast du denn für einen prozessor?

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 18:33 von gunmaster

daweil: Intel Pentium dual-core prozessor

und wie kann man das "ausbauen"?

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 18:47 von joo_broo

wie viel GHz hat der?

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 18:38 von gunmaster

warte es heißt do: Intel Pentium Dual CPU T3200 @2.00GHz

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 18:53 von joo_broo

der reicht locker aus musst du nichts ausbauen

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 18:51 von gunmaster

wirklich bist du dir sicha?...braucht man nicht Das bestimmte was auf der Verpackung von GTA4 steht?

Antwort #13, 25. Dezember 2009 um 19:18 von joo_broo

dein prozessor ist besser, als verlangt wird das heißt es geht sicher

Antwort #14, 25. Dezember 2009 um 22:56 von gunmaster

Das, was auf der Verpackung draufsteht, sagt dir, was in deinem PC MINDESTENS verbaut sein muss. Je weiter weg du von dieser Mindestkonfiguration in Richtung mehr Leistung gehst (also z.B. hast du statt nem Core 2 Duo einen Core 2 Quad, welcher doppelt so stark ist), desto besser läuft das Spiel. Aber unter dem Minimum solltest du nie sein.

Du kannst natürlich deinen PC auch aufrüsten, sofern es kein Laptop ist. Aber das kostet natürlich. Und je besser eine Komponente ist, umso teurer ist sie auch. Dafür läuft dein PC aber auch wieder viel schneller.

Antwort #15, 26. Dezember 2009 um 10:40 von gelöschter User

wirds bei meinem laptop auch gehen ?

ich hab : intel centrinio
windows 7
ATI Radeon HD 4570 512 MB
2,2 Ghz
4 Gb arbeitsspeicher
intel core 2 duo processor t6600
gerade neu gekauft hoffe es geht.Danke im vorraus.

(genau das ist mein laptop )

Antwort #16, 28. Dezember 2009 um 21:37 von oigres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)