Deinstallieren! HILFE (Sims 3)

HI! Ich hab mir vor längerer Zeit die Sims 3 gekauft und sie beim Computer meines Vaters installiert. Dann auf meinem Laptop. Bei meinem Dad hat das cheaten 100% funktioniert, aber bei mir nicht. Dann hab ich das Spiel auf seinem PC deinstalliert um es dann auf meinem auch zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren. Aber seit ich es bei ihm deinstallierte kann ich keine Datei zum Deinstallieren auf meinem PC finden. Kann mir jemand helfen wie ich DAS SPIEL DEINSTALLIEREN kann?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 17:58 von (91707)

2 Antworten

Versuche es mal damit: Zuerst gehst du auf "Start", das ist der Button unten links in der Taskleiste. Dann gehst du auf Systemsteuerung und anschließend auf Programme deinstallieren. Nun müsste eine Liste mit allen installierten Dateien erscheinen, nun suchst du dir die Sims 3 dort raus und machst einen rechtsklick darauf. Anschließend nur auf deinstallieren und schon ist es vom Computer bzw. der Festplatte. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:49 von Spielejoker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Dsnke Danke Danke! Du hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 07:59 von (91707)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)