symbole in der kampfzone (Pokemon Platin)

hey leutz
ich meld mich auch ma wieder ;D
wie kann man denn in der kampfzone diese symbole bekommen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 18:00 von Zaptos

25 Antworten

Hey,einer der sich so lange nicht gemeldet hat,dass ich ihn nicht mal kenne XD...
Die Koriphäen besiegen,sie tauchen nach dem 20 und 48 Kampf als Gegner auf.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 18:01 von gelöschter User

Indem du die Kampfkoryphäen der Kampfstätten besiegst.

Die kampfkoryphäe kommt, nachdem du 20 Siege hintereinander hast und nocheinmal, wenn du 48 Siege in Folge hast.

Im Kampfsaal kommt die Kampfkorypäe nach dem 50 Siegen und nocheinmal, wenn du bei allen Typen Rang 10 geschafft hast.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 17:59 von Freaky8

einE wenn dann ;D ;D
ok danke

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 18:07 von Zaptos

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wie findet ihr mein mewtu lv 100 attacken: guuilotine geofissur , blitzkanone und hyperstrahl

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 17:59 von gelöschter User

Ich wiederhole:schlechte Attacken und ein Uber...
Note:6.

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 18:09 von gelöschter User

cool aber die attacken haben net grad viel AP oder?

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 18:12 von Zaptos

Alle fünf um genau zu sein...

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 18:12 von gelöschter User

recht lang hält des ja net oder...

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 18:15 von Zaptos

Vor allem weil Geofissur,Guillotine und Blitzkanone sogut wie nie treffen...

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 18:14 von gelöschter User

hey welche attacken würdest du mewtu beibringen also ich finde die attacken passen zu mewtu da es ja das beste pokemon ist

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 18:05 von gelöschter User

Erstens mewtu ist nicht das beste Pokemon,den Titel hat Arceus,zweitens,was zu Mextu passt sind Psychoattacken und drittens:

Psychokinese
Spukball/Finsteraura/Delegator
Flammenwurf/Eisstrahl/Donnerblitz
Aurasphäre/Energieball/Ampelleuchte

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 18:17 von gelöschter User

und habe auch noch ein despotar auf lv 100 mit attacken erdbeben steinhagel hyperstrahl und feuersturm mein zweit bestes pokemon^^

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

ich find zapdos is das beste pokemon ;D

Antwort #13, 25. Dezember 2009 um 18:24 von Zaptos

warte ich zähle noch meine anderen poke auf also hab noch ein dragoran despotar mewtu libeldra tornupto und chelterar, im box hab ich noch meine ganzen poke von sinnoh^^

Antwort #14, 25. Dezember 2009 um 18:14 von gelöschter User

Schon besser...
Ich bezweifle zwar,dass du Feuersturm wirklich wegen Panzaeron/Forstellka rein hast,aber egal^^.Steinhagel ersetzt du durch Steinkante und Hyperstrahl durch Knirscher.

Antwort #15, 25. Dezember 2009 um 18:25 von gelöschter User

Hyperstrahl u. Feuersturm sind keine guten Attacken für Despotar.
Für Feuersturm am besten Feuerschlag. Hyperstarhl komplett raus und Drachentanz/Steinpolitur rein...
Für Steinhagel Steinkante/Donnerschlag rein..

Antwort #16, 25. Dezember 2009 um 18:20 von Freaky8

Zapdos ist wirklich gut,vielleich t sogar der beste Sp.Sweeper...

Antwort #17, 25. Dezember 2009 um 18:26 von gelöschter User

achja ich hab noch mein brutalanda im pension mit attacke hydropunpe hyperstrahl flammenwurf und donnerblitz

Antwort #18, 25. Dezember 2009 um 18:19 von gelöschter User

Nein,nicht mehr so was in Mewtu-Style,sondern so...

Wutanfall/Drachenklaue
Drachentanz/Donnerzahn
Steinkante/Feuerzahn
Erdbeben

Antwort #19, 25. Dezember 2009 um 18:31 von gelöschter User

aber ich finde das wuchtschlag die beste attacke von allen ist und sie past zu machomei weill sie niemals daneben geht^^

Antwort #20, 25. Dezember 2009 um 18:23 von gelöschter User

cool hab grad ein goldenes knogga gefunden und hab es sogar mit einen pokeball gefangen echt cool^^

Antwort #21, 25. Dezember 2009 um 18:26 von gelöschter User

Ja,Wuchtschlag passt zu Machomei,aber nur wenn es Schildlos hat...
Glückwunsch,du hast ein Shiny XD.

Antwort #22, 25. Dezember 2009 um 18:37 von gelöschter User

Yeah Mewtu mit geilen Attacken ne? xD

Ne o.O

IB
TB
FA
und EB

Despo--->
DD
EQ
Steinkante
Knirscher/FP

Was ist mit euch los o0

Machomei
Wuchtschlag
EQ/IP
FP
TP

Antwort #23, 25. Dezember 2009 um 18:38 von gelöschter User

Lass de Kürzel,da versteh ja nicht mal ich alle...

Antwort #24, 25. Dezember 2009 um 18:39 von gelöschter User

hab aber auch die gelbe edition mit sehr gute pkm turtok , bisafloar glurak pikachu tauboss und reloxo^^

Antwort #25, 25. Dezember 2009 um 18:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)