Klappt Gta IV bei mir? (GTA 4)

hi also

meine frage lautet : läuft gta iv auf NVidia GeForce´´ 7600GS und 2.00GHz (semprom Prozessor ) und 1 ram(Arbeitsspeicher) windows xp Service pack (3)
habs schon versucht aber es klappt nicht,die fehlmeldung kommt immer wieder.

ginge es mit einen patch weg wenn welchen 1.0011.113 kapier ich net was diese 10.1.1.541.615.46 zahlen betrifft machen die einen user das leben umsonst schwer
PS : habe in anderen foren gelesen das meine grafikkarte eigentlich funktionieren sollte und wenn nicht dann schreibt mir bitte nicht so teure alternativen rein die für (die für den vorherigen gepasst haben ) also für gleich motherboard weiß jetzt nich welches vieleicht weiß es einer von euch ?

Danke und Frohe Weihnachtstage

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 17:58 von ermino96

4 Antworten

Grafikkarte geht gerade noch so, aber dein Prozessor ist zu schwach und in deinem PC ist zu wenig Arbeitsspeicher verbaut. Das wird mit dem Patch nicht besser.

Als Prozessor benötigst du mindestens einen Core 2 Duo oder AMD X2 und mindestens 1,5 GB Arbeitsspeicher.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 10:36 von gelöschter User

Video ab 1:47 Minute (bisshen nach unten scrollen) http://www.golem.de/0812/63939.html
da ruckelt GTA4 selbst auf einem Intel Core 2 Quad 3,2 GHZ, Geforce GTX 260 896 MB, 4 GB RAM,
Allerding auf hohen Textur-Einstellungen

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 15:02 von supermana

ist ja klar
das game iss auch für zukunfts pc gemacht worden
wenn man einen pc kauft
der erst 1monat alte ist dann kannste des auch auf
hoch ruckelfrei zocken!

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 16:24 von matze937

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Das Game hat selbst auf einem Quad-Core geruckelt, weil das ja die allererste Version 1.0.0.0 war, die war technisch wirklich eine Katastrophe. Aber mittlerweile kann man sogar schon mit einem Core 2 Duo ganz vernünftig auf Sehr Hoch (wie ich es mit meinem E6600 eingestellt habe) spielen.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)