Konvertierung von Attackenmodifizierer (Pokemon Platin)

Hat Jemand eine Ahnung,ob der Attackenmodifizierer inzwischen konvertiert worden ist? oder ob Jemand daran arbeitet? Ich könnte ihn gut gebrauchen.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 18:27 von Barghest

14 Antworten

hei thekonsti95 hier können wir weiterschreiben^^ und voll spamen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 18:34 von gelöschter User

Nein,leider nicht...den Attackenmodifizierer zu konvertieren ist viel zu umständlich und aufwändig.Nicht mal NDS Boy arbeitet daran.Das kannst du also leider vergessen.Du könntest aber mit Pokesav dir selber was erstellen,was gewünschte Attacken beherrscht. ^^

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 18:46 von CanisDirus

canis welche poke hast du bei dir?

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das ist ein Problem.Mit Pokesav habe ich leider immer Probleme.Hast du Pokesav?

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 18:49 von Barghest

Ja,ich habe Pokesav.Ich arbeite zwar selten damit,aber ich komme damit soweit klar.Nur...normalerweise nehme ich keine Aufträge an...

@gary_eich:

Im Moment bereite ich mich auf einen Uber Kampf gegen einen Kollegen vor.
Meine aktuellen Pokemon (noch alle im Training:

Heiteira
Ho-Oh
Kyogre
Darkrai
Arceus
Rayquaza

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 18:53 von CanisDirus

cool und meine im team dragoran despotar libbeldra mewtu tornupto und chellterar

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 18:44 von gelöschter User

Könntest du vieleicht eine Ausnahme machen? ^^
Es wäre auch nur ein Pokemon zu erstellen. ^^

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 18:57 von Barghest

Na gut.Solamge es kein Kryppuk mit Wunderwache ist...die Dinger kann ich echt nicht mehr sehen. ^^

Du müßtest mir dazu aber das Untere Formular ausfüllen.Schick es mir dann ausgefüllt als PM.


Pokémon:
Spitzname:
ID-Nummer:
Secred ID-Nummer:
Item:
Geschlecht:
Trainer:
Ort getroffen:
Datum getroffen:
Freundschaft:
Shiny:
Fähigkeit:
Attacken:
In welchem Pokéball:
Pokérus:
DV:
EV:
Alle Bänder:
Wettbewerbswerte:
Wettbewerbssiege:
Farbe des Trainernamen(Rot=Weiblich,Blau=Männlich):
Wesen:
Level getroffen:
Level:
Werte:

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 19:03 von CanisDirus

Super! Das mach ich dann. ^^ Vielen Dank.

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 19:05 von Barghest

canis was für attacken haben deine poke drauf und bewerte mal meine pokis ob die gut sind im trainig

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 18:56 von gelöschter User

Cool, darf ich mit-spammen?

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 19:21 von nintendofreak2712

Dann fangt halt an zu spammen XD...

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 19:21 von gelöschter User

Antwort #13, 25. Dezember 2009 um 19:25 von gelöschter User

Das wär jetzt was,wenn du den Link zu einem Viedeo gemacht hättest,aber so XD...

Antwort #14, 25. Dezember 2009 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)