bitte antworten ! (Fallout 3)

hi leute :D
ich bin ein gelibeter fallout fan habe es schon mehr als 20 mal durch gespielt ^^ habe aber noch keine addons geholt :D
wen ich mir die game of the year edition hohle ist dan das spiel auch nochmal dabei :D
und ich habe die deutsche uncut version und kein xboxlive kan ich dich dan trodzdem spielen ?
danke im voraus :D:D:D

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 18:31 von Fallout3-FrEaK

8 Antworten

Ich glaub mittlerweile gibt es die Add Ons für Fallout 3 beim Video Taxi,einfach für 1.50€ ausleihen und installieren.Wenn das deine Frage beantwortet^^

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 20:14 von wanted0

@wanted0:

Geht das wirklich?

Also kann man einfach bei Videotaxi(ganz in meiner Nähe) NUR das Addon holen und installiern und schon kann man zocken?

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 20:11 von besart3101

Hi,also ich hab die uncut version (deutsch) und habe mir dann die game of the year edition geholt und konnte dann die uncut version darauf zocken!Ein problem is dann allerdings aufgetretten das spiel bleibt nun häufig hängen!Damit kann man aba umgehen!

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 01:47 von geto

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
okay
und ist das spiel selber dabei und wen ich mir das jetz aus meiner viedeothek ausleie die intstaliere klappt das den hatte ich eh vor :D
und sind den da alle addons drauf :D

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 14:36 von Fallout3-FrEaK

Ja das spiel selbst is nochmals enthalten!Die game of the year edition schliesst ein:
-Operation:Anchorage
-The Pitt
-Broken Steel
-Point lookout
-Mothership Zeta
Also sind alle addons dabei und dein max. level steigt auf 30!^^
Und ja man braucht die cd mit den addons nur einmal instalieren und dann sind diese auf der festplatte!
Bei weitern fragen nur anschreiben^^ und viel spaß!

P.S.Die addons lohnen sich richtig!^^

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 15:13 von geto

kann mir mal jemand sagen wo ich die deutsche uncut version her kriege :d weil ich will es deutsch ahben finde aber nur die englische version :D

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 13:09 von Fallout3-FrEaK

Mein kumpel,von dem ich die uncut version habe, hat sie so zu sagen unter der ladentheke gekauft!Also wenn du einen game verkäufer kennst kannste ihn ja ma fragen ob er sie dir bestellen kann!
Oda du musst nach der österreichischen ausgabe aus schau halten!Die haben gar keine cut version ;P

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 18:45 von geto

schade :D

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 20:09 von Fallout3-FrEaK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)