Veränderungen (Modern Warfare 2)

Welche Dinge wurden in der deutschen Fassung (im Vergleich zu der internationalen) verändert?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 18:24 von Bart-der-Grosse

6 Antworten

in der deutshen version darfst du bei der mission kein russish keine zivilisten töten.
am sonsten fällt mir nichts ein...

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 19:34 von gamer002

Doch da ist noch was, wenn du jemanden in der Internatiolane Version (Uncut) killst dann spritzt mehr Blud raus.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 20:54 von medman

Also ich hab die englishe version schon seit dem erscheinungsdatum.ich habe bis jetzt die englishe und die deutsche bei nem freund gespielt und ich schreib jetzt gleich mal ein paar sachen auf die mir aufgefallen sind.

Also in der englishen version kannst du bei der airport mission die leute töten bei der deutschen nich,und wenn ich töten meine meine ich töten wenn du in der englishen version jemandem in das bein schiesst dann kriecht er auf dem boden lang und zieht eine blutspur hinter sich her.
(Ich finde die airport mission ist sehr unnötig denn am ende der mission stirbt man eh!)

In der Internationalen uncut version spritzt blut mehr blut wenn du jemandem online vor einer wand abschiesst dann sind richtige blut spuren an der wand.

Und als letztes kannst du in der internationalen version nur trophäen machen wenn du online bist (was ich ein wenig komisch finde O.o)

LG GamingClerk.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 20:58 von GamingClerk

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nur trophäen machen wenn du online bist, das stimmt doch nicht du wahnsinniger :P damit meine ich dich GamingClerk mann kann auch trophäen im normalem gameplay machen.

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 21:13 von medman

Stimmt, ich hab auch auch die UK Version. Und ich kann auch Trophäen verdienen auch wenn ich nicht online bin.
LG Orginator

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 23:10 von Orginator

Danke für die Infos

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 12:21 von Bart-der-Grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)