Wie kann man den Rathalos besiegen? (MH Freedom 2)

Frohe Weihnachten
ich hab da mal so ein problem ich hab mir jetzt mal ein paar schwerter gekauft und ich hoffe ihr experten könnt mir sagen welches ich holen soll :
Plesioth Kristallschwert (627 angriff und 470 wassereig.)
Tigrex-Zahn (816 angriff und keine eig.)
Blango-Zerstörer (480 angriff und 200 eiseig.)
Frostschneide+ (182 angriff und 280 eiseig.)
Machete+ (224 angriff und 230 wassereig.)
Ordendegen (182 angriff und 140 wassereig.)
Giaprey-Klauen+ (140 angriff und 240 eiseig.)

iCH HOFFE IHR MELDET EUCH BALD
TROTZDEM DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 18:38 von t-doggi-dog

6 Antworten

Also ich habe ihn mit dem Blango Zerstörer getötet, aber mit vielen Items z.B: Blitzbomben und das Kombinationsmaterial dafür Schockfalle und Beruhigungsbomben um nicht so lange gegen ihn kämpfen zu müssen und noch Uralter- oder MaxiTrank und Megapanzerhaut- und dämonenmittel.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 18:56 von Zaxorg

also ich hab den inner gilde auf quest stufe7 mit echte teufelsklinge gemacht un mit ner menge blitzbomben schockfallen un fallgruben

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 22:03 von Monster-Killer1

Hab ne Frage Monster-Killer, warum gehst du auf Rathalos mit echter teufelsklinge loss wen im donner nichts (nicht viel) macht? Ist nur so ne frage

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 21:24 von hany23

weil ich keine gute eis bzw. wasser waffe hatte un kb hatte mir eine zu kaufen...außerdem zockt ihm die stärke ansich genügend um ihn zu killen...es is einfach meine beste waffe (noch) un eine von meinen lieblings waffen also kämpfe ich gerne mit ihr...is mir egge ob gegen giadrome, shen gaoren oder auch rathalos...

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 23:48 von Monster-Killer1

hehe ok

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 13:15 von hany23

Versuch ihn doch mit dem Blango-Zerstörer zu schwächen und dann mit der Schockfalle und mit den Beruhigungsbomben zu fangen.Dann kriegst du auch Items von ihm und du hast die Quest beendet.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 19:23 von Toygun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)