wo ist der rote shyguy (Mario & Sonic - Winterspiele)

ich muss den roten shyguy finden .
wo ist er? bitteschnell antworten

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 18:41 von toml88

2 Antworten

welchen roten shy guy meinst du

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 19:18 von gelöschter User

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den roten shy guy suchst, den man ansprechen soll um den letzten kristall/ die letzten Kristalle für die letzte Mauer im Schneesturmland zu finden. Der rote Shy Guy im Schneesturmland befindet sich 'unterirdisch', d.h. man findet ihn, indem man eine Röhre benutzt. Diese befindet sich in der Nähe von der erhöhten Stelle wo man Omega besiegt hat. Wenn man mit dem gesprochen hat, muss man nach Cubyrinth.
Der Shy Guy befindet sich auf so einem 'Gebäude' wo man über Stufen hin kommt. Ich probier's mal zu erklären:
Also, sagen wir mal man startet dort, wo man mit der Kanone ankommt. Da geht man links die Treppen herunter an dem Teleportationsteil vorbei, das schmalere Wegstück entlang und dann rechts die Treppe herunter. Dann über die Brücke, die man vorher mit Sonic umgestoßen haben muss, und einfach dem Weg folgen. Dann links die Stufen hoch und den Shy guy ansprechen =)

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 20:00 von DinahFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)