wie besiegen ich den schwarzen peter am besten (Dragon Quest Monsters - Joker)

ich schaffe ihn einfach nicht ich habe schon einen zoma rang x und einen altlas rang s der der zoma ist stufe 27 und der atlas ist stufe 21der zoma ist heiler und mein lupikus-ass ist 26 trozdem schaffe ich ihn nicht ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 23:10 von quickie4

5 Antworten

Du musst ziemlich taktisch vorgehen.Als erstes solltest du die gequälte Seele besiegen,dann den Waffendämon, und dann ihn selbst alleine kann er nicht mehr viel ausrichten. Als Item würde ich nehmen:
8xPep-Pulver
8xYggdrasil Blatt
Du steigerst dann den Angriff deines Atlas und Lupikus-Asses und wenn jemand stirbt kannst du ihn zu 100% wieder zum Leben erwecken!Yggdrasil-Blätter gibt es Beim Waffenhändler auf Domuspolis in der Kanalisation! Pep-Pulver bei der Kaufhalle auf Domuspolis.

Antwort #1, 30. März 2008 um 09:55 von gelöschter User

damke habe gewonnen

Antwort #2, 30. März 2008 um 20:36 von quickie4

ich habe auch gewonnen war zufall aber habe gewonnen

Antwort #3, 30. März 2008 um 21:44 von TenGo

flo du haomao sau du penner tengo

Antwort #4, 02. April 2008 um 14:32 von quickie4

lol lass mich in ruhe

Antwort #5, 02. April 2008 um 20:23 von TenGo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)