Tauchen als Wolf (Zelda Twilight Princess)

Ja hallo also ich bin da in diesem unterirdischen Gefängnis und jetzt ist das Mädchen da auf die andere Seite des Gitters geflogen, jetzt muss ich da selbstständig rüberkommen. Hab da auch schon so ein Loch gesehen, das ist unter Wasser. Jetzt weiss ich nicht, wie ich da runtertauchen soll, damit ich rüberkomme. Oder muss ich da irgendwie sonst rüber? bitte helft mir!

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 18:47 von Schiggygirl

5 Antworten

Es müsste auf der rechten seite So einen Holzspänen Hügel geben(oder wass das auch immer ist).Zerstöre ihn und es wird ein Loch zu sehen sein.Wühle dich da durch und du bist auf der anderen Seite bei Midna(dem Mädchen).

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 19:41 von midna82

Nee, da bin ich schon durch, ich meine weiter hinten, das Gitter ist "im" Wasser! Und Midna sagt mir, sie warte gerne, aber ich müsse allein rüberkommen. Und wenn ich sie anspreche, wenn sie schon hinter dem Gitter ist, sagt sie mir ich solle nach unten schauen, aber ich habe das Loch doch schon gefunden und weiss nicht wie rüber!

Trotzdem thx für Antwort!

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 19:49 von Schiggygirl

Du musst denn Wasserspiegel wieder senken so das du laufen kannst.Gehe zurück zu Midna
und auf der linken Seite muss ein Loch sein.Krieche in das Loch
und do kommst auf der anderen Seite wieder raus wo Midna auf dich wartet.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 20:02 von midna82

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ach soo! Gut danke, morgen probiere ichs aus^^

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 20:04 von Schiggygirl

Ich verstehe nicht ganz, wie man dann nachdem man das Wasser wieder gesenkt hat, zurück zu Midna kommen soll. Man muss da ja dann über die Eisenspitzen drüber, und da sterbe ich immer. Wie soll ich das da machen?!

Antwort #5, 22. März 2014 um 18:55 von Jalena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)