infrarotbrille oder nachtsichgerät in zeros laden (GTA San Andreas)

hier wird ja häufig die frage gestellt wo es nachtsichtgeräte bzw.infrarotbrillen gibt und die antworten sind ja meistens in madd dogs villa aber ich bin mit den missionen noch nicht so weit das ich die kaufen kann und in zeros laden da bin ich aber wo genau ist das nachtsichtgerät oder die infrarotbrille da welche von den beiden ist es also wo ist die also z.b hinter der kasse oder so

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 19:07 von gelöschter User

8 Antworten

in zeros laden liegen irgendwo bei den hinteren ragalen offene kartons am anfang ist nichts drine aber später liegt dort ein nachtsichtgerät bis ich die gefunden hab hatte ich das spiel schon durch
in der wüste bei der rieseigen sateliteschüssel (big ear)
ist immer ein wärmebildgerät

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 19:34 von ZehnerPenny

und noch was bei dem sateliten siehst du nicht sofort das gerät ist zu klein von weiten musst etwas rumlaufen um zu finden

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 19:36 von ZehnerPenny

das findet man doch gut, es ist gleich neben dem Sandking!

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 19:45 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja also dann konnte ich doch helfen
oder? ^^

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 19:58 von ZehnerPenny

ach übrigens: die infrarotbrille ist erst nach der mission "black projekt" verfügbar,
das nachtsichtgerät, nach mission "a home in the hills"

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 23:36 von gelöschter User

aha ok danke für alle antworten

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 12:55 von gelöschter User

Bitte! :)

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 23:28 von Jayhannik

bitte

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 11:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)