Einfluss-Steigerung per Cheat? Wie das? (NWN 2)

Hallo erstmal,
wie kann ich den Einfluss auf meine Begleiter per Cheat steigern? Ich bekomme Khelgar's Mönchs-Quest einfach nicht gebacken, weil mein Einfluss nicht groß genug ist. Und die Anleitung unter Tipps und Tricks leuchtet mir auch nach 3-mal Lesen und Probieren nicht ein. Vielen Dank für jeden Kommentar.

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 19:22 von Pacman

4 Antworten

Wenn Du's halt "nicht gebacken" bekommst & nix "einleuchtet":

Mit lesen an sich klappt es aber? Das Thema wird nur eine Seite weiter behandelt!
Wenn man mit 'nem Chat Einfluss überprüfen kann, funktioniert evtl. auch editieren. Weise sogar ausdrücklich darauf hin, daß ich selbige Option nicht nutze.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 13:06 von Fragender

PS bzgl. Khelgar: Was an http://www.spieletipps.de/pc/neverwinter-nights... sowie http://www.spieletipps.de/pc/neverwinter-nights... nicht zu verstehen ist, leuchtet mir wiederum nicht ein.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 15:54 von Fragender

Wie du selbst geschrieben hast, Fragender, konvertiert Khelgar erst, wenn ich einen gewissen Einfluss auf ihn habe. den ich aber nicht erreiche, weil ich in den Gesprächen zu oft die falschen Antworten gebe. Daher ist mein einfluss zu niedrig, Khelgar wird kein Mönch und die Quest bleibt offen, was mir widerstrebt.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 16:56 von Pacman

Steht zwar auch bereits hier, aber weil noch Weihnachten ist:
Wenn Du bei den Gesprächen die verschiedenen Optionen nicht testest, hast Du ob Einflussmangel am Ende keine Verbündeten mehr. Außerdem vergibst Du Dir (z.T. amüsante, aber auch sinnvolle) Feinheiten im Gameplay.

Oder die Deinerseits erwogene Cheaterei. Deine Frage zu dem Thema wurde wie o.g. bereits beantwortet & keine hilfreiche Hand möchte als AB fungieren.

Nebenbei: Khelgar konvertiert zur Not auch noch im 3.Akt.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 19:57 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)