uncharted 2 oder CoD Modern Warfare? (Uncharted 2)

welches von beiden soll ich mir holen?
ausserdem is uncharted 2 besser als assassins creed 2?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 19:25 von Megazocker96

12 Antworten

ich hab beides also assassins creed 2 und uncharted2
glaub mir cod mw2 suckt meine meinung nach ich find's halt
scheisse!
aber uncharted2,assassins creed2 die beiden games gehen
voll ab des sind die besten games wo ich je
gezockt hab

gruss eriklahr

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 20:28 von eriklahr

naja jeder hat nen eigenen geschmack.
aber eins sag ich dir ich würd mir cod 6 kaufen (ich hab beide games)denn da ist der singeplayer gut und der multiplayer auch.
aber dagegen bei unchartet 2 among thieves ist nur der singleplayer modus gut.wenn du dich jetzt fragst warum beantworte ich dir die frage auch gleich weil online zu viele gute spieler sind und das macht das spielen dann echt frustrierend.

LG GamingClerk.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 20:48 von GamingClerk

Mw 2 U2 AC2 ich hab sie alle aber mmuss sagen COD MW 2 is das beste dieser online modus ist genial ich hab gestern angefangen und bin nun richtig im spiel und lande mehr treffer als typen die schon monate spielen ^^ achso und mit cheater ist da gar nicht so viel ich hab noch kein gesehen hingegen der online modus bei U2 erst ganz geil is aber tot langweilig nach einer zeit wird und AC2 ist permanet gut aber nicht pervekt nett für zwischendurch ich glaub es hängt auch vom typp ab COD MW 2 is mein erstes ego shooter spiel und ich bin hin und weg und ich finde U2 kann keinesfalls mit COD MW 2 mithalten ^^ meine Meinung.

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 21:11 von Puschel1995

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
is geschmack sache puschel1995
also ich finde es viel zu langweilig also mw2
ich hab es 6stunden gezockt in 2 tage
und schon da hatte ich kein bock mehr drauf
ich mag ego-shooter eigentlich
aber wenn es heisst zivilisten zu töten dann
reicht es damit weisch was ich mein
z.B. kein russe des is die beknackste mission was ich ye gesehen hab und ich HASSE GAMES wo kein sinn
ergeben
z.B. töte alle personen in diesen raum gebäude was auch immer.
des macht MIR HALT KEIN FUN
ich weiss ned was für geschmack ihr habt aber meine meinung nach sind solche spiele nur ein stück billige kacke (^_^)
sorry an alle cod fan's
aber ich find's so

also megazocker96 des is jetzt deine entscheidung
NUR DEINE denn wir wissen einfach ned was für kategorie
du stest bzw du magst
trotz allen puschel1995 und gamingclerk
is es gut eine hilfe zu sein bzw einen zu helfen beim Wählen
(^_^)

MFG Eriklahr

und megazocker96 kauf was dir gefällt!
und nicht was denn andern gefällt

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 22:22 von eriklahr

Ja, kommt drauf an auf was man steht

Ich hab auch alle drei Spiele, und ich würde es so bewerten:
U2 = 9,8 von 10
MW2 = 9,2 von 10
AC2 = 9,6 von 10

Ich mag alle Spiele aber bin kein so grosser Ego-Shooter Fan, mag aber denn MP voll und auch der Spezialeinheit Modus ist gut aber U2 ist das beste von allen der Online Modus ist Geil ;D

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 22:33 von Suigetsu(Avatsuki)

ich bin ganz auf deine meinung

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 22:38 von eriklahr

@eriklahr:
Adde mich, dann können wir zusammen U2 zocken, meine PSN ID steht in meinem Profil

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 22:40 von Suigetsu(Avatsuki)

yo mach ich add dich later so in 2 stunden lol
des selbe themer steht auch in der nächsten frage haha lol

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 10:24 von eriklahr

was von den beiden hat n besseren online bzw. multiplayer modus

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 14:45 von Megazocker96

wer mw2 gut findet hat kein richtiges leben dieses spiel hat überhaupt kein sinn (ich bin/war call of duty fan)

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 00:48 von Donovan10

mhhh Naja Mw2 macht fun aber halt nicht lange bin jetzt 3 prestige lvl 70 und macht kein fun mehr ich zock jetzt eine woche mw2 und es ist total langweilig und der story modus ist naja gut gemacht aber halt nichtg so gut wie in uncharted :)

Es ist letztenendlich deine entscheidung also lass dir nicht von leuten einreden was gut ist :) du musst auf dein herzhören denn jeder hatt seine eigenemeinung zb mache mögen dich mache nicht mache finden denn lila farbenen lotus schön die anderen denn Weißen :) das war halt eine der vielen weissheiten meines Wing Tsun lehrer

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 16:50 von gelöschter User

thx ich denk ich hol mir u2 .

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 14:52 von Megazocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)