Fragen zu Nintendogs Dalmatiner (Dalmatiner & Friends)

Welche Hunderassen findet ihr am besten geeignet für Disc, Hindernispacour oder Gehorsamkeit? Welche Namen gefallen euch am besten? Findet ihr Männchen oder Weibchen besser? Danke im vorraus .

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 19:27 von Chanti-97

2 Antworten

Jeder Hund kann in allen Wettbewerben super sein . Es kommt alles auf sein Training drauf an .
Empfehlen würde ich Veagle, Sheltie, usky, Welsh Corgi und Jack-Russell (wobei der ehr was für "Erfahrene" ist) .
Und meiner Meinung nach sind Weibchen besser .
Aber das muss jeder selber wissen .

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 20:17 von gelöschter User

Männchen und Weibchen sind gleichgut. Im Disc-wettbewerb würde ich eher einen großen Hund nehmen, wie z.B. einen Schäferhund.
als ich angefangen mit Nintendogs, habe ich einen Schäferhund genommen und mir eine Disc gekauft. Dann hab ich sofort, ohne zu trainieren, an einem Disc-Wettbewerb teilgenommen und um die 40 Punkte bekommen. entweder war das ein Fehler im System, ich hatte verdammtes Glück, oder einige Schäferhunde sind einfach enorm gut darin. Gehorsamkeitstests würde ich die teuren Hunde nehmen, die lernen Tricks nämlich schneller und verstehen besser (Dalmatiner oder Yorkshire Terrier). Ich denke mir immer Namen aus wie z.B. Rivaldy oder so (abgeleitet von Vivaldi, berühmter Komponist). Ich persönlich nehme immer Männchen. Warum auch immer. Vielleicht liegt es daran, dass ich das auf drei Beinen pinkeln stylischer finde xD. Achso, noch etwas ganz wichtiges: Es ist egal, was beim Hundekauf als Beschreibung drunter steht. Die Hunde sind immer gleich! Es ist halt Zufallsgeneration.

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)