Kann die Wettkämpfe nicht wiederholen!Habe aber alle Sättel! Was nun? Bitte um Hilfe (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Ich soll die Wettkämpfe wiederholen, brauche aber dafür einen neuen Sattel. War in der Sattlerei, habe das Gespräch vor der Tür mitbekommen, aber wenn ich rein möchte, sehe ich nur die Auflistung der Ware und dort habe ich bereits alle Sättel gekauft. Wenn ich dann aber auf dem Gestüt bin und am Rechner meine Anmeldung vornehmen möchte, kann ich das bei keinem einzigen Wettkampf! Was mache ich falsch? was muss ich tun...wäre für Hilfe sehr dankbar!

Frage gestellt am 29. März 2008 um 23:30 von Angel76

2 Antworten

Nach dem gespräch musst du in den sattelladen nd mit Christian und thomas reden.Dann müsste der Sattel in deinem Inentar erscheinen.Viel Glück.

Antwort #1, 30. März 2008 um 08:37 von Veropony

Vielen Dank Veropony! Ich hatte die Seitentür an der Sattlerei immer übersehen, deswegen kam ich nicht weiter! Dank deiner Antwort hab ich mal näher nachgesehen und siehe da...es geht...danke!

Antwort #2, 30. März 2008 um 11:05 von Angel76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)