Transferfrage (Fifa 10)

Hey also ich hab mich heute mal um Michael Ballack und Casillas im Managermodus bemüht.

Nun die frage : Wieso wollte Ballack nicht zu mir wechseln? (Bin Bayern München) Er hatte an meinem Verein 78% Interesse. Und das ist nach ner Zeit nicht mehr gestiegen. (Ich habe genug Geld)

Nun zu Casillas : Wieviel Geld ist bei der Ablösesumme gut?
Er hat ja nen Marktwert von 28.500.000€ wieviel sollte ich ihm Bieten?

PS: Könnt ihr mir noch andere gute Spieler empfehlen?

MfG

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:04 von gelöschter User

13 Antworten

ich würde ballack nicht kaufen eher özil den ballack ist echt viel zu alt und du darfst die nicht listenn!
für casillas würd ich mir ehr asenjo oder lloris holn die entwckeln sich sehr gut und werden wenn du mit ihnen 2-3 jahre gespielt hast viel besser sein als casillas

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 20:18 von Fernando-Torres97

Wenn du noch andere große Stars in deinem Verein hast könnte es angehen das Ballack sich nicht sicher ist ob er Stammspieler ist , hatte ich mit Chamakh auch.Ich würde allerdings auch einen anderen Spieler statt Ballack empfehlen sicher ist er ein klasse Fußballer aber zu alt.Auch ich würde mir lieber Özil , hitzelsperger oder Khedira holen...
Anstelle von Casillas empfehle ich Asenjo , Frey oder den bei Fifa 10 noch vorhandenen Robert Enke holen.

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:53 von uludag96

ablösumme ist eigentlich egal ich zahle immer die Hälfte musst auf gehalt schauen

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 23:07 von nicolas10

die hälfte ? dass kann net klappen...
du bekommst keinen CR für 47mio. ! ! !
wenn mein verhandlungsfrüher auf Lvl.10 ist
drück ich imma zehn mal nach links, also weniger..bei der ablösesumme!
beim gehalt mach ich imma 75% und die spieler und die teams sind einverstanden...

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 00:16 von cristianoronaldo05021985

Stimmt.
Die Hälfte kann nie im Leben klappen.

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 10:14 von uludag96

doch hab essien für 15 mio gekriegt und robben auch. ¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 12:19 von nicolas10

hmm...kann ich mia net vorstellen...aba ich versuchs mal...

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 13:25 von cristianoronaldo05021985

außerdem is 15mio. bei robben net die hälfte^^
bei mia is der 25.5mio. wert also 12.75mio.^^
aba 15mio. wird bestimmt auch net klappen...

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 13:26 von cristianoronaldo05021985

anstatt ballack würde ich mir lieber anderson von manchester united oder obi mikel von chealse

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 14:01 von holtby-top

Danke für die vielen Vorschläge hab gleich Anderson und Enke verpflichtet :)

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 21:07 von gelöschter User

Anderson: gute entscheidung ! !
Enke: ich hätte Asenjo oder LLoris geholt...

Antwort #11, 26. Dezember 2009 um 21:37 von cristianoronaldo05021985

Asenjo wollte nicht und bei Lloris hab ichs nicht probiert

Antwort #12, 26. Dezember 2009 um 21:43 von gelöschter User

und wie wie viel geld hast du bezahlt

Antwort #13, 27. Dezember 2009 um 12:57 von nicolas10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)