Splittergranaten (Blitz 1941)

Kann es sein das die russichen panzer einen vorteil haben denn wenn ein sherman auf mich schießt und NICHT trifft bekomme ich trotzdem HP abgezogen weis jemand wie ich das bei einem deutschen PzIII hinnbekomme ?
danke im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:07 von TheDarkness992

5 Antworten

ist zwar schon etwas alt, aber wird dabei ein Panzer neben dir getroffen? Wenn ja, ist es der "Splash" Skill, bei dem Panzer in einem Gewissen Umkreis des Getroffenen Panzers ebenfalls Schaden erleiden.
MfG

Antwort #1, 26. April 2010 um 22:15 von sean12321

schwer zu sagen ob es ein splash skill war meistens standen wier nicht auf einem fleck sondern haben uns verteilt und splash benutzt man doch "normal" um großen ansammlungen schaden zuzufügen an einen einzelnen panzer ist der skill doch eigendlich verschwendet und danke für die antwort

Antwort #2, 27. April 2010 um 20:35 von TheDarkness992

ich denke es liegt an deinem internet(wie bei mir) weil auch bei mir treffen 95% der granaten nich direkt mich sondern den boden und ich werde trozdem getroffen

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 09:31 von FELDruebe

das wirds wohl sein

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 21:35 von TheDarkness992

1 es gibst in dem spiel keinen sherman weils ein amypanzer ist und die einzigen fragtionen sind deutschland und die russen

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 13:35 von richi1122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blitz 1941

Letzte Fragen zu Blitz 1941

  • Blitz 1941: Splittergranaten

Blitz 1941

spieletipps meint: Übertrieben rasante Panzersimulation mit äußerst wenig Realismus. Schnelle Action im Arcade-Stil hat in diesem MMO klar den Vorrang bekommen.
41
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blitz 1941 (Übersicht)