hört mal zu. (Sims 3)

ok ich bin sims3 süchtig wie kann das vorbei gehen

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:12 von gelöschter User

12 Antworten

Ich weiß es ist ein schönes Spiel und sooo

und ich habe es gerade neu bekommen und ich finde es auch toll und soo aber das man davon süchtig ist ...naja
aber ein typ wenn du irgendeine Familie hast mit der du sehr viel erreicht hast dann töte diese denn dann hast duu keine Lust mehr von neuem an zu fangen versuch das mal und wenn du das nicht willst dann kann ich dir auch nicht weiter helfen...=)

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:02 von Melonen-Miley

xD werd erwachsen

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:33 von mino-poke-master

spiel das spiel nicht du einfach so ob deine grafikkarte hin ist

MEINER SCHWESTER GEHTS NOCH IMMER SO UN D SIE IST SCHON20

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 22:08 von mini_mav

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
such dir ne andere beschäftigung z.b. zeichnen... oder versteck deinen computer xD.. oder bitte irgendwen, das passwort hinter deinem rücken zu ändern und es dir nicht zu sagen.. ^^ denk dir was aus...

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 10:30 von lulla_13

ich war sims 2 süchtii xD

und ganz ehrlich irgentwie finde ich sims 3 sogar etwas sehr langweilig ka wieso und die sims sind hässlig in 2 sind sie irg wie hübscher =/ ...

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 12:16 von VIPlov3

such dir jemanden der es von deinem computer und so entgültich lösccht und der die CD entsorgt z.B. verkauft oder durchbrechen(selbst wirst dus wohl kaum übers herz bringen).
P.S. die Sims warn in sims " echt hübscher...

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 15:59 von OxSmileyxO

in sims 2 meint ich natürlich sry...

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 15:59 von OxSmileyxO

ja, die sims warn echt hübscher... und sie vererbten nur die guten gene...
aber die cd kaputtmachen oder so würd ich nicht, wär schade ums geld.

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 16:28 von lulla_13

also ich finde die kleidung in sims3 besser aber des gesicht und so natürlich in sims2 und das ist doof das man bei sims3 garnichts machen kann nur mit der famielie nicht i-wie missionen oder soooo

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 18:45 von stellasfan

danke aber nix hat geklappt von 17:00 - 23:00 spiele ich das spiel schon immer noch ich bin total süchtig sims3 besiegt mich einfach helft mir bitte noch weiter !

Antwort #10, 26. April 2010 um 20:20 von gelöschter User

mach hausaufgaben oder onlinegames. oder spiel immer nur das gleiche, dann wird es langweilig.

Antwort #11, 27. April 2010 um 08:58 von lulla_13

wisst ihr jetzt was meine CD ist kaputt kann nicht mehr spielen ABER Sims 2 auf PS2.

Antwort #12, 05. Mai 2010 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)