schwierigkeit (Mario & Sonic - Winterspiele)

hallo hab des game zu weihnachten bekommn , ich find des sau einfach kann man des net iwie schwieriger einstellen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:29 von Gammler4

8 Antworten

hast du schon mal sportfest versucht? wenn du das auch noch so einfach findest dann probier doch mal dort alles zu gewinnen und alle trainings zu gewinnen (mit der bewertung TOLL) und dann noch alle rivalen mit toll zu besiegen und das ganze dann auch noch bei team im sportfestmodus. dann bekommst du einen geheimen laden in dem du nur lotteriescheine der botiuqe kaufen solltest um das das super-sonic-kostüm und das feuer-mario-kostüm zu bekommen. nein man kann die schwiereigkeit leider nicht verstellen aber man kann seinem mii in der botiuqe bei einkaufen kostüme anziehen entweder von rivalen oder von den charalteren aber man muss sich jedes kostüm natürlich auch noch freischalten. die charakter-kostüme bekommst du wenn du mit ihnen oft genung spielst (25 mal oder so). FALLS DU NOCH FRAGEN ZUM SPIEL HAST FRAG MICH RUHIG ICH WERDE VERSUCHEN DIR ZU HELFEN:-)

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:15 von gelöschter User

falls du das irgendwie in die falsche kehle kriegst das ist nett gemeint nich gezeig oder so ;)

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:49 von gelöschter User

Sonic_Fan98 hat recht. spiel mal das sportfest...das ist schwieriger. und macht spaß

für Sonic_Fan: hab den omega (roboter) geschafft.mit mehr glück als können :-)

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 11:46 von moon_socks2007

auch mit der bewertung TOLL das fand ich nicht mehr so einfach.;D

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 12:36 von gelöschter User

haste eig keine hobbys sonic fan du sagst bei jeder antwort FRAG MICH RUCH ICH WERD VERSUCHEN DIR ZU HELFEN das klingt als hättest du keine hobbys

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 11:47 von Kira_Oo

doch doch. nur weißt du sind bei dir denn keine ferien? in den ferien habe ich eigentlich nur freizeit. und faulenze.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 12:26 von gelöschter User

ist doch richtig so. mache in meinem urlaub auch nicht mehr als faulenzen...wozu sind ferien und urlaub sonst da ?

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 16:44 von moon_socks2007

echt mal Kira Oo. moon_socks2007 deine art gefällt mir;D

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)