Waldtempel (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin jetzt da und komme nicht weiter.
Wie mache ich den ersten Gang frei. Also da wo diese 2 "Nüsse" sind ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:22 von gelöschter User

3 Antworten

du musst die Nuss hoch heben und gegen ein Schalter werfen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 20:44 von Nivlem

Ja hat sich schon erledigt xD
aber jetzt bekomm ich den Endgegner nicht besiegt :o

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 11:27 von gelöschter User

den riesenkäfer meinst du ? wenn ja dann mach folgendes:
ich bin immer im kreis gerannt bis er nach mir schnappen wollte bin dann hinter ihn gerant und habe die gase weggepustet dann ist er auf dem rücken. nun haust du ihn bis er sich wieder umdreht. diesen vorgang noch 2 mal dann fliegt er und läst stachelkäfer fallen haue alle käfer bis sie ein stachelball sind dann wird der riesenkäfer auf dich zu kommen jetzt puste ein stachelball auf ihn er landet auf dem rücken, dann haust du ihn er wird wieder hochfliegen diesen vorgang auch 2 mal noch

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 13:07 von Fabigamer

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)