Incarus's Formen (Dragon Quest Monsters - Joker)

Habe mal ne frage. Also der Incarus war ja am Anfang des Games entweder ein kleiner Hund, ein gerupftes Huhn, ein kleiner Mutanten Gorilla (hat ja einen langen schweiß, haben Normale Gorillas nicht) und eine kleine blaue Eidechse. Jetzt habe ich schon ein paar Viedeos gesehen auf Youtube: Da ist es Nacht in so ner großen Stadt( im real Life) und da ist an den Häusern der drache, aber Rießig und alle Anderen auch z.B. der Vogel hat Flügel und so wie geht das wie bekommt mand as ich höre immer nur von Teufels und und Gotteshund wie bekomme ich die anderen bitte um hilfe

Frage gestellt am 29. März 2008 um 23:40 von shadow-sword

12 Antworten

du musst erst durch sein und dann musst du dein icarus mit einem naturtyp rang a fusionieren dann kannst du dir einen von den dreien aussuchen

Antwort #1, 29. März 2008 um 23:44 von quickie4

Natur is das das Baum zeichen ? Also wenn ichd as dursch ahbe einfach meinen Incarus mit i-einem Nautur Monster Fusionieren ok wird gemacht

Antwort #2, 29. März 2008 um 23:48 von shadow-sword

aber er muss rng a sein der natur tyb

Antwort #3, 29. März 2008 um 23:57 von quickie4

ok und dann aknn ich mir vogel gorilla und drahce aussuchen thx

Antwort #4, 29. März 2008 um 23:59 von shadow-sword

neiin für den Gorilla brauchst du eine Rang A Materie(Bei mir hab ich ne Incarnusform mit Lebende Statue synthetisiert und er kam raus) bei einem Naturmonster kannst du dir das nicht einfach aussuchen! Beim Vogel hab ich einen Waffendämon(also Rang A Teufel) Bei der Riesenechse hab ich nen Giganten Gebraucht (also Rang A Biest)
näheres dazu steht in Tipps und Tricks drin

Antwort #5, 30. März 2008 um 09:50 von gelöschter User

ok will ja den rießen Drachen gut mach ich was muss ich nochmal synthesieren zum Gigant oder ich fang ihn mir aber syntiesieren geht einfacher also wa brauch ich?

Antwort #6, 30. März 2008 um 13:43 von shadow-sword

Pelzprimat und noch was

Antwort #7, 30. März 2008 um 15:08 von gelöschter User

Pelzprimat und Wanstdrache

Antwort #8, 30. März 2008 um 20:23 von gelöschter User

nicht großer drache -.- den drakako - ass oder so

Antwort #9, 30. März 2008 um 20:45 von shadow-sword

du musst ein a rang oder besser natur monster mit dem incarnus syntesieren
um ein a rang natur monster zu bekommen verschmelz einfach den giganten mit nem natur monster ^^
da kommt kneifer oda so raus der is eig ganz gut

Antwort #10, 30. März 2008 um 20:54 von tandratan

ok und dann mit dem wolfs - ass ( hat man ja also ich bin da gerade9 und dann komtm drako ass ?

Antwort #11, 30. März 2008 um 21:02 von shadow-sword

ein sag ich der drakaro ass ist im spiel nicht so groß und brutal wie auf dieser youtube werbung so gut find ich den net anfangs wollt ich ihn auch unbedingt haben aber jetz trainier ich lieber andere und BESSERE
Monster

Antwort #12, 31. März 2008 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)