Prüfung / illumar (Risen)

hab jezz die prüfungen soweit fertig auser die von illumar ... von wem kriege ich gesagt welche Zutaten ich für die spruchrolle ''geringe heilung'' ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:36 von Shadowrain

4 Antworten

Ich weis zwar auch nicht wo du die geringe Heilung bekommst aber wo hast du denn die anderen Zutaten her?Hast du Abrax gefunden?Wenn ja wo is er?

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 01:08 von Undertaker13

ah ich habs, du musst zum friedhof und in die gruft... dort befindet sich ein buch ''weißheit im kampf'' oder so. dies nimmst du. Danach gehst du zu meister vitus.. schnackst mit dem. dann gehört das buch dir. dies bringst du dann zu rufus in der bibiothek.Der sagt dir dann die zutaten die du für die geringe heilung brauchst schwuppst haste die prüfung fertig.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 03:16 von Shadowrain

ich weiß wo abrax is
es gib ein geheimeingang is der bibliothek wenn du den gefunden hast id da abrax

Antwort #3, 30. Dezember 2009 um 17:38 von dominikderbaer

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also bei mir war da so ein geheimgang in der bibliothek dann gehst du treppe runter nach rechts und dann is da eine tür die kannst du mit einem dietrich öffnen dann gehst du nach links dann is da eine treppe die gehst du aber nicht runter sondern du gahst dann wieder nach links dfu öffnest dort die tür falls du 2 nautilius dsprüche hast kannst du dich verwandel und durch das loch das ganz rechts ist wenn du in dien raum gehst dann ist da noch ein raum da ist ein zweites loch ich weiss nicht mehr genau wo aber dann kommst du in ein gang öffnest alle türen dann muss da meister abrax sein dann redest du mit ihm dann gehst du an den hebel drückst ihn dann geht die tür auf du gehst die treppe hoch und schon bist du bei den schlafkammern falls es falsch ist ich hab nich so ein gutes gedächtnis also reg dich dann nicht gleich auf :)

Antwort #4, 05. August 2012 um 16:53 von ramischnitzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)