sagt eure meinung (Naruto - Ultimate Ninja 5)

naruto ultimatv ninja 3 is auch net schlecht weil da man auf häuser springen kann und tauben treffen also ich finde das is das beste daweil naruto spiel.was meint ihr was gefällt euch am liebsten?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:36 von Kidnepper

UN5 find ich besser^^
Das mit den Häusern is eh nur schnick schnack . In Suna geht das übrigens noch in UN5

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 20:32 von Sir-Sasori

ja etwas aber trozdem

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 20:41 von Kidnepper

Beide sind richtig gut

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 20:48 von gelöschter User

Aber der 3 Teil ist besser

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 20:51 von gelöschter User

Von der Story her sind beide gleich gut, aber es liegt an der Zusatz Story in NUN 3 kann man OVA 3 spielen^^ Und in NUN 5 nur den Sasuke Mode

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 20:52 von gelöschter User

Ja ich find auch,dass der 3. Teil nicht schlecht ist,aber es ist nicht mein Lieblings-Teil ich kann mich zwichen NUN5 und NUN2 nicht entscheiden.
Danach kommt bei mir auf jeden Fall der 3. Teil.^^

NUN 3
Chronicles 2
NUN 1
NUN 4
Die anderen Spiele hab ich noch nicht gespielt.
(Außer Storm,Destiny und Council,aber die find ich nicht so gut.)

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 22:57 von gelöschter User

Ich habe bissher so viele Naruto Spiele gespielt das ich von allen gar keine Liste machen könnte^^ Weil ich mich nicht entscheiden kann xD

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 22:54 von gelöschter User

Toll.^^

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 23:06 von gelöschter User

Hast du schon mal die XBox 360 Spiele gespielt? Das sind die einzigen in Deutschland erschíenenen Spiele die ich noch nie gespielt habe

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 23:03 von gelöschter User

Hab mal eins gespielt,aber nur einmal gegen meinen Cousen.
KA wie das hieß.^^

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 23:15 von gelöschter User

Ich finde UN5 besser, da es einfach eine bessere quali hat

Antwort #13, 26. Dezember 2009 um 23:51 von Sasuke-Fan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)