Verbindungsprobleme beim Spielen... (Tony Hawk RIDE)

Hey, ich habe Tony Hawk Ride gestern bekommen und war auch erst sehr begeistert.
Aber während des spielens kam auf einmal eine fehlermeldung, dass der controller nicht mehr angeschlossen sei und die verbindung unterbrochen sei.
Trotzdem blinkt dann das blaue Lämpchen an dem controller noch.
Dann hab ich versucht den Controller auszuschalten, aber der Controller reagierte nicht und ging auch nicht aus.
Man muss immer die Batterien rein und wieder raus machen.
Wenn man das gemacht hat muss man die wii wieder aus und dann einschalten und neu connecten und danach kommt die Fehlermeldung irgendwann wieder...

Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt und wie ich es vermeide?
Oder liegt es vielleicht an der special edition?

Vielen Dank im vorraus :)

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:39 von maxxii88

2 Antworten

also bei der normalen edition ist es auch, aber die batterien musst du nicht neu reinmachen einfach ein bisschen das board kippen und mal an den sensoren vorbei gehen dann klappt es auch wieder *mysteriös*

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 12:03 von Flyff__Gamer

das probier ich auch immer aber da tut sich irgendwie nichts..
trotzdem danke :))

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 13:31 von maxxii88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawk - RIDE

Tony Hawk RIDE

Tony Hawk - RIDE spieletipps meint: Kein Spaß für Amateur und Profi - die Steuerung mit dem Plastik-Skateboard hat etliche Tücken und frustriert. Schade um die großartige Idee! Artikel lesen
60
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawk RIDE (Übersicht)