Was is besser ? (DB Raging Blast)

BT3 oder RB ?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 20:33 von Legacy_23

15 Antworten

RB find ich bessere Quali mehr moduse und online kein Ringout und ssj3 Vegeta und ssj3 Broly sind schon cool^^

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:45 von Drachentoeter

ich mein mehr von denn charakern

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:38 von Legacy_23

Das hättest sagen sollen
Kommt drauf an gibt keine ssj4 und auch keine anderen gts
Aber dafür broly vegeta und ne gute was wäre wenn saga
aber hab net ganz alles aber bald
Die Chara sind von attacken und so besser

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 17:33 von Drachentoeter

ok ich kauf mir beides bei ebay ^^
danke fur ant.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 19:36 von Legacy_23

nein bestells bloß nich ... ist wahrscheinlich zuspät ich hatte auch gute bewertung gehört und habs auch geholt war enttäuscht ich finde das spiel dumm die kamera ist nicht gut von wegen es gibt keine gts okay hast recht hast aber mehr verschwiegen drachentoeter es gibt kein bojack,janemba,c. 13,kid goku,opa gohan, usw.außerdem sind die bedingungen für die sterne besch***en z.B. LENKE 10 KI-BÄLLE AB wie soll man das machen wenn der gegner vielleicht keine ki-bälle abfeuert dann kriegt mn den stern ja nicht echt dumm ein annähernd perfektes dbz spiel wäre die story von tenkaichi 2 (mit verbesserter gt story wie teil 3) so viele charas wie teil 3 und attacken und grafik wie RB so was würde ich mir wünschen

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 22:19 von gelöschter User

Wenn du zu doof bist um auf 10 Ki Explosionen zu warten kann ich nichts dafür
Die Kamera wurde extra so gemacht wegen schwierigkeits lvl außerdem kann man sie mit <- und -> ändern
Du kannst die Charaktere besser steuern die Verfolgung wurde verbessert.
Die Umgebung vergrößert es wurden Würfe hinzugefügt bei denen der Gegner für ne Zeitbewegungs unfähig ist
Die Sprintreichweite wurde verkleinert manche besondere ( bei denen man stehen bleibt ) können nicht geblockt werden.
Man kann manche Sprints mit bestimmten Tasten abfolgen erweitern.
Man kann seine Charaktere Mit bestimmt großen extras verbessern ( schaun ein wenig wie Tetrissteine aus .
Es sind keine Dragonballs versteckt sondern man kann sie in bestimmten kämpfen erwerben.
Man hat diverse neue Kampfarten z.B
Zerstörungsattacke ( Gebäude vernichten während gegner dich angreift )
Ko attacke unendlich leben und ki wie viele Gegner schaffste Zeitattacke 5 Gegner in bestimmter Zeit
Schlagmaschine Minigame wie stark bist du
Extrem kampf 10 ultimative Cpu gegner
Man hat n besseren ring kein Ringout
4 8 16 Kämpfer im Weltkampf
Weltkampf online möglich
Rangmatchs online möglich erkämpfe deine Position
Freundschaftsspiele ( freunde einladen )
Nicht gewertete Kämpfe ( außer Siegbillanz )
Gibt noch mehr aber ich glaube das langt umzu überzeugen^^


Sorry zorromakein
Hoffe konnte helfen

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 22:42 von Drachentoeter

wer ist zur hulle bojack und janemba ? und wer spielt schon gerne mit opa gohan oder so nehm
P
EN
NER

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 01:04 von Legacy_23

Jop^^ haste das game hoffe mein Text war genehm =)

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 01:16 von Drachentoeter

also ich find ja burst limit besser aber egal ich stehe nemlich mehr auf diese alten dbz spiele wo man nach rechts und links geht aber egal ^^

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 01:12 von Legacy_23

aso sry wusste net

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 01:24 von Drachentoeter

ist nicht so schlimm ich habs ja ehe fur paar euro mit budukai 3 bekommen

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 01:20 von Legacy_23

ich find budokai tenkaichi 3 besser

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 10:56 von Son_Goku12

ich auch bei rb gibt es keine gt chara und was ist ssj3 vegeta
gegen ssj4 gogeta

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 13:12 von MadaraUchia

also ich finde ganz ehrlich dbz budokai 3 am besten

Antwort #14, 28. Dezember 2009 um 13:16 von Legacy_23

Ich find alle gut ich hab 13 Spiele oder 14 ka
die von der Ps1 dann ALLE von Ps2 auch eins das ganz anders ist kannste frei rumlaufen und jetzt die für Ps3

Antwort #15, 28. Dezember 2009 um 14:12 von Drachentoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)