zwei fragen (MH Freedom Unite)

1. welche waffe ist die beste und schnellste zum ausführen

2. wo sieht man wie der gegner heißt ich habe das erst seit xmas und bin noch ein sehr unerfahrener spieler

wenn ihr euch über meine fragen lustig machen wollt dann lest mal die 2. frage genau...und ich habe kein anderes mnster hunter

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 21:03 von freundvonmir

6 Antworten

ehhm XD das steht da wenn du ein quest an nimmst da steht unten hauptmonster und dan steht der name da und mach mich mich nicht lustig mhfu ist auch mein erstes aber bin mittler weile sehr gut und hr. 7 also niucht aufgeben weiter machen

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 21:06 von rathalos546

wer sich über unerfahrene spiele lustig macht ist dumm weils er selber auch nicht kann also
die schnelllste waffe ist doppelklinge( empfehl ich nicht ist zwar meine lieblings waffe aber nix für anfanger)
wenn du zur trainingschule gehst ( ganz untten rechts )da kannst du alle waaffen ausprobieren
ich empfehle schwert mit schild ist schnell macht naja einigermasen gutes dmg(dmg = schaden)
ansonsten kannst ja alle auspotbieren
mfg Robie
(bei witeren fragen schreibs einfach rein )

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 21:08 von robinleon

wenn du währnd ner quest im menü in die quest-details schaust, kannst du dort auch Hauptmonster, Belohnung, Vertagsgebühr, Zeit usw. nachlesen

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 21:21 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also kann man nich sehen...zb wenn ich diese komische riesen elch ähnliche monster art sehe,dann steht danirgens das das der un der ist..das steht also nur in der quest info

liege ich da richtig?

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 21:56 von freundvonmir

jap, aber eigentlich ganz einfach, nach 5-6 quests weisst du was was ist, und dann kommen nur noch einzelne. Zur Not kannste dir auch Infos Kaufen! Da hats dann ein Kleines Bild vom Monster bei

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 22:04 von Fireender

die riesen-elche sind antekas, die mammuts heißen pepe. wenn du dir die infos kaufst kannst du so ziemlich alle monster nachlesen gegen die du kämpfen musst.
naja. Ich hatte noch keine Shogun ceanataur-info als ich den das erste mal gekillt habe. und hypnocatrice-info hab ich auch noch nich obwohl ich von denen schon 7 gekillt und die hypno S rüssi habe

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 22:21 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)