Welche klasse ist am besten?O.o (Metin 2)

Allllso... sind schamanen die besten? ja oder nein-keine langen antworten ueber 5 woerter- bin ich nicht bloed?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 21:08 von vidi76

8 Antworten

nein schamanen=scheiße
empfehle Körper-krieger
( ey des waren genau fünf wörter xD)

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 22:22 von skatefan

Also es gibt keine beste Rasse, weil jede auf eine Art und Weiße stark ist z.B. sind Schmanen im low lvl richitg schwach aber wenn sie erstmal ein high lvl sind, sie echt gut. Jede Rasse ist auch unterschiedlich in pvm oder pvp gut z.b. sind kk in pvp besser als km weil kk (körper kriger) kr haben aber dafür sin km (kriger mentalo) besser in pvm wegen sk. Aber am ende ist es trozdem egal wenn man nur ein gutes eq und seine Fähigkeiten hoch hat dann kann man egal mit welcher Rasse gg eine andere Rasse gewinnen!
MFG Der FReak^^

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 22:25 von gelöschter User

hol nahkampf ninja ist am besten da msst du nurvitalität und angriff stärken

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 22:48 von magier009

eig is jeder gut

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 23:16 von Miss-Scarlett

Es gibt keine "beste" Klasse, aber hier der Vergleich:

Körper Krieger:
-Machen so viel DMG dass sie Mobs schon killen bevor sie dir richtig Schaden zufügen
-Leicht ins High-Lv zu bringen
-Gut PvM
-Mäßig PvP

Mental Krieger:
-Halten sehr viel aus
-Einfaches Leveln
-Sehr Gut PvM
-Schlecht PvP

Nahkampf Ninja:
-Brauchen oft Level-Hilfen
-Neutral PvM
-Gut PvP

Fernkampf Ninja:
-Sehr, sehr schwer ins High-Lv zu kriegen. Aber wenn sie erst mal so hoch sind, sind es echte Blickfänger
-Schlecht PvM
-Sehr Gut PvP

Magie Sura:
-Man muss mit dieser Klasse Geduld haben. Anfangs scheinen sie die schlechteste Klasse überhaupt, aber im High-Lv...
-Sehr Schlecht PvM (immer)
-Beste Klasse im PvP (im High-Lv)

Magie-Waffen Sura:
-Diese Klasse ist sehr umstritten...
-Beste Klasse PvM
-Schlechteste Klasse PvP

Heil Schamanen:
-Eine der schwierigsten Klassen überhaupt. Schwer ins High-Lv zu bekommen. Mäßige Buffs
-Schlechteste Klasse PvM
-Gute Klasse PvP

Drachen- (auch Krit-) Schamane:
-Starke Buffs, oft bei Level-Touren gefragt, generell gute Klasse
-Sehr Gut PvM
-Sehr Gut PvP

Also, welche Klasse du holst, ist eben am Ende dir überlassen. Hol einfach das was dir am meisten Spaß macht

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 01:55 von Feuerfeger

Also ich sehe das so:

Körper Krieger:
-machen sehr viel Schaden in wenigen Sekunden
-Leicht ins High-Lv zu bringen
-Gut PvM
-Mäßig PvP (EQ-Abhaengig)

Mental Krieger:
-Halten sehr viel aus
-Einfaches Leveln (Wobei es lange dauert bis sie eine Welle Monster erledigen)
-Sehr Gut PvM
-Sehr gut PvP (Vor allem im High LvL)\

Nahkampf Ninja:
-Brauchen oft Level-Hilfen
-Akzeptabel PvM
-Gut PvP (Voll PvP geskillt unaufhaltbar)

Fernkampf Ninja:
-Sehr, sehr schwer ins High-Lv zu kriegen. Aber wenn sie erst mal so hoch sind, sind es echte Blickfänger
-Schlecht PvM
-Gut PvP

Magie Sura:
-Man muss mit dieser Klasse Geduld haben. Anfangs scheinen sie die schlechteste Klasse überhaupt, aber im High-Lv...
-Sehr Schlecht PvM (Anfangs, spaeter echte bomben mit PvM EQ)
-Beste Klasse im PvP (im High-Lv)

Magie-Waffen Sura:
-Voll PvM geskillt die beste PvM Klasse
-Allrounder geskillt pvp und pvm gut
-PvP geskillt einer der Besten Klassen oft aber auch Allrounder gut in PvP.

Heil Schamanen:
-Eine der schwierigsten Klassen überhaupt. Schwer ins High-Lv zu bekommen. Mäßige Buffs
-Ein wenig schwere pvm Klasse aber es geht
-Oft gibt es IMBA Heilschamaninnen in PvP

Drachen- (auch Krit-) Schamane:
-Starke Buffs, oft bei Level-Touren gefragt, generell gute Klasse
-Sehr Gut PvM
-Sehr Gut PvP

Das ist meine Meinung und ich denke sie ist etwas aktueller als deine :)

MFG und so
Sauerklee

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 11:27 von Super-Sauerklee

also ich hatte 1 mentalo und einen körper gleiches lvl und gleiches eq aber egal wo ich mit dem körper krieer lvln wollt,
brauchte ich immer rote potts ( manchmal auch blaue)
und mit dem mentalo brauch ich fats keine rotte potts halt blaue die aber auch net grad bilig sind -.-

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 11:49 von skatefan

alle sind gleich gut es gibt keine schlechten

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 12:56 von Metin2spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)