wie lange braucht der support? (GW - Factions)

ich hab den support wegen meines passwortes angeschrieben(vergessen) und hab mir dann auf den rat eines freundes einen ncsoft master account gemacht, hab dem support alles von mir erzählt(also was mein problem im mom is) und hab sie gebeten, mir zu schriben welche daten sie alles brauchen, um meinen gw account mit dem ncsoft master account zu verbinden. Dann bekam ich auch relativ schnell eine e-mail zurück auf der ich viele daten angeben sollte. Das habe ich denen dann alles geschrieben(mit scan der keys und scan meines schülerausweises) und habe dann auf eine antwort gehofft, die bekam ich vor 4 tagen, und in deer stand drin, dass sie sich für die verzögerte antwort entschuldigen, und dass ich mich noch ein bisschen gedulden muss, da sie in letzter zeit mehr anfragen als sonst erhalten(woher das wegen der bitte sein passwort zu ändern wohl kommt?!).


So...ich warte jetzt immer noch und weiß nich wie lange das dauern kann, hat einer von euch damit schon erfahrungen sammeln dürfen/müssen oder weiß einer wie lange ich jetzt noch warten muss? jetzt warte ich schon über eine woche darauf, dass ich ein passwort bekomme, mit dem ich mich dann einloggen kann, oder dass ich einfach nur meinen ncsoft master account mit meinem gw account verbunden bekomm(das kann man ja auch nur mit einem passwort machen)

ich habe mir nun die finger wund getippt, und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 21:14 von Rico95

3 Antworten

also ich denke mal das du so viel probs momentan hast ist unbegründet^^
ich mein es sind grade die wintertage, die haben das mit dem sicherheitsnamen eingeführt usw. die haben viel um die ohren ;D warte einfach einw enig :D

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:15 von sisaroth99

ok, vielen dank schonma, ich bin eben nur ein bisschen genervt, weil mir durch die wintertage viel platin durch die lappen geht ;)

Ich habe jetzt auch schon öfters an den Support geschrieben, worauf meine anfragen immer wieder geschlossen wurden, weil es zu unübersichtlich war, jetzt warte ich einfach mal ab und hoffe da kommt noch was

auf jeden Fall hast du mir wieder Mut gemacht ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:46 von Rico95

So einen Aufwand muss man gar nicht machen! Du musst dir einfach eine E-Mail mit einem neuen Passwort schicken lassen.

Das kannst du beim Einlogg-Menü machen.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:48 von Lyorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Factions

GW - Factions

Guild Wars - Factions spieletipps meint: Deutlich günstiger als WoW bringt GW Factions richtig viel Action in Gildenkriege und PvP-Schlachten. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Factions (Übersicht)