Die erste Verwandlung zum Sandmonster (Prince of Persia Rival Swords)

Hallo!
Ich bin jetzt zum ersten Mal das Sandmonster, aber ich habe gerade dieses Schwingen mit der Kette gelernt( um die Balken an der Decke bei dem wo die Monster mit den Äxten den Prinzen angreifen). Dort verliert man ja ständig Leben. Links kann ich in ne Schlucht rennen, in der es so ein Viereck an der Wand gibt, an dem man sich festhalten kann, rechts is eine kurze Sackgasse und von vorne ist man gekommen. Was muss ich da machen? Bitte benötige sehr schnelle HILFE! Bitte,
danke im voraus

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 21:19 von Lordi1

1 Antwort

Du musst das Viereck was du an der Wand siehst aus der Wand hohlen dann öffnet sich die Tür die aber wieder nach einer kurzen Zeit zugeht. Deenn Block holst du mit der kette raus das geht so stell dich kurz davor, SChwing ddas Teil wo du laufen musst nach vorne und Drücke Z dabei dann hat er das ding an der wand an der kette und Dann musst das Ding nach hinten ziehen. Dann öffnet sich die Tür und dein Abend Teuer geht weiter.

PS:Wenn du diese Monsters besiegst dann bekommst du leben so wie wenn du Vasen und so butt machst dann bekommst du auch leben.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 19:22 von allzocker2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)