Bitte schnell, antworten wenn möglich (Titan Quest)

hi leute,
welche meisterschaft muss ich für einen starken magier nehmen.
lg progamer_2

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 22:00 von ProGamer_2

4 Antworten

Wenn du Immortal Throne hast, dann Traum, aber als zweites empfehle ich Geist. Wenn du Immortal Throne nicht hast, und du willst ein starker MAGIER werden, dann solltest du Geist und Sturm nehmen, allerdings kommt es drauf an, wie du spielst (Hit&run oder Taktik...). Aber mit Magier bin ich schon sehr weit gekommen.
Mfg kohlerch

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 13:10 von kohlerch

erde und strum
Erde und Geist

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:03 von lange94

ich find es ist am besten wenn du natur und dann erde nimmst weil du kannst bei natur schon gleich einen wolf beschwören später dann noch einen und dann auch noch eine nymphe bei erde hast du gute kampfzauber und verstärkungszauber welche du später bei den harten brocken gut gebrauchen könntest das gleich bei natur und geist

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 17:34 von werwolfmensch

danke euch allen

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 16:16 von ProGamer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)