paar Fragen (Ratchet & Clank - Destruction)

ich brauche paar antworten für meine fragen

1.kann mir wer eine liste oder eine seite zeigen, wo alle holopläne beschrieben werden, wo die zu finden sind, denn ich brauch die waffe gegen tachyon hab sonst nicht genügend chance^^
2. nach welchen r&c teil kommt dieses spiel?
3. kann wer eine komplette reihenfolge von allen r&c spielen sagen, damit ich die spiele der reihe nach kaufen kann.
4.sind eigentlich alle lombaxe tot?

danke für die antworten

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 22:04 von Snout

11 Antworten

Also bei 2.und 3.

Ratchet & Clank
Ratchet & Clank 2
Ratchet & Clank 3
Ratchet & Clank Tools of Destruction
Ratchet & Clank Quest for Booty
Ratchet & Clank A Crack in Time

Die anderen beiden Fragen weiß ich nicht da ich es noch nicht durch gespielt habe

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 11:30 von Tidus3017

kein problem ich denke einer weiss es sicher^^ und was ist mit dem spiel r&c gladiator? denn das hab ich auch und neulich hab ich noch ein clank spiel gesehn namens secret agent clank

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:00 von Snout

Das sind nur sone Nebenspiele es gibt auch noch Size Matters und es heißt nur Ratchet Gladitor(Sorry aber das wollte ich noch sagen)Aber wenn du die Ratchet und Clank magst dann hol dir doch auch noch die Nebespiele denn die sind eine gute Erweiterung finde ich.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:16 von Tidus3017

weisst du wieviele holopläne es gibt und auf welchen planeten?

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 12:33 von Snout

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 13:01 von Tidus3017

vielen dank ich mach mich gleich auf die suche
so nun zu der 4. frage. kann mir wer die frage beantworten?

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 13:12 von Snout

hab zuerst ne wichtigere frage: diesen holoplan in stratus city... ist dieser turm gemeint wo, wenn man gelandet ist so 3-4 laser schiffen auftauchen?

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 15:00 von Snout

egal ich weiss jetzt wo der letzte teil versteckt ist. in Ardolis. welcher aufzug ist gemeint?

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 15:17 von Snout

um zu deiner 4.frage zu geh es sind nich alle lombaxe tot sie sind in eine andere dimension

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 08:00 von lilillo

Zu Antwort 3 ich finde nebenspiele lohnen sich nicht ich habe ratchet & clank Quest for Booty...
IN 2 STUNdEN DURCH!
Das war mein Geld nicht wert.

Antwort #10, 28. Dezember 2009 um 10:04 von Robinbux

Das war auch ein Mini-Game, R&C Size Matters ist ein "normales Game" , sprich, es dauert eine weile bis man es durch hat.

Antwort #11, 28. Dezember 2009 um 18:51 von ManUtd15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)