Alle Caractrere freischalten wie? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

hi ich hab jetz die ganze story durch auch schwarzes und weißes kapietel und alle holzklone aber trozdem hab ich noch nich alle charaktere was muss ich tun

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 22:38 von UngerMartin

13 Antworten

Hast du wirklich alle 62 Holzklone?

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 22:46 von gelöschter User

Und musstest du wirklich eimal mit Sasuke und dann mit Naruto in die Kammer der dunkelheit?

Antwort #2, 25. Dezember 2009 um 22:52 von gelöschter User

ja aber da sind beim freien kampf bei der auswahl immer noch leere stellen

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 22:48 von UngerMartin

Die dürften eigentlich nicht sein, wenn du wirklich alle 62 Holzklone besiegt hast

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 22:49 von gelöschter User

naja ich hab alle 62 stück besiegt

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 22:53 von UngerMartin

Wo genau sind denn die Lücken?

Antwort #6, 25. Dezember 2009 um 22:54 von gelöschter User

bei naruto und wenn ich auf verbündete gehe

Antwort #7, 25. Dezember 2009 um 22:56 von UngerMartin

Und neben wen?

Antwort #8, 25. Dezember 2009 um 23:05 von gelöschter User

Ich glaub wenn er das Abschluss Zertifikat kriegt (Alle Missionen schaffen) bekommt , kommen ja noch welche dazu.

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 23:13 von Sir-Sasori

Ich hab noch nicht alle Holzklone,aber schon alle Charaktere also wär das irentwie komisch.

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 23:17 von gelöschter User

Wollt ihr eigentlich auch Naruto Shippuuden unchut sehen? Auf deutsch? Dann nehmt bitte teil:
http://classic.myvideo.de/watch/6433320/Naruto_...

Antwort #11, 25. Dezember 2009 um 23:15 von gelöschter User

Ja,werd mich noch was drüber informieren(zumindest versuchen),es meinem Bruder zeigen ud villt mitmachen.^^

Antwort #12, 25. Dezember 2009 um 23:44 von gelöschter User

ehm. leute ich hab den spiel neu gekauft Naruto Ultimate Ninja 5 und will Sasuke und so weiter durchschalten.Und ich will Holzklone haben und ehm. wie will ich denn des machen also:ich hab Meister modus geklickt usw, und sakura hat gesgat ich soll zum Tsunade gehn und Sakura ab holen.Danach hab ich sie geholt danach bin ich zur Konoha-Ebene gegangen und ich frag mich ob ich alles killen muss und bei anderem halt qo ich noch killen muss? und danac bin ich zuur :Konoha-Wald gegangen ni zu killen danach bin ich wieer zur Windwald gegangen und da steht dann :Du Hast noch nits im Wind-Reich zu erledigen.
bring erst die Dinge im Konoha zu Ende." was muss ich noch machen. des regt mich so auf will endlich da raus muss ich endweder die mops killen oder von Kakashi die kleinen glöckchen abholen?. Bittee hilft mir.

PS:Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr das mir sagen oder behilflich sein würdet bei dem spiel:Naruto Ultimate Ninja 5

Antwort #13, 12. Juni 2010 um 00:29 von KillerJoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)