ein paar fragen (MH Freedom Unite)

1.wo findet man die meisten giapreys?
2.welch arten von quests sind die leichteaten um in das spiel und den verlauf reinzukommen...außer die trainingsquests natürlich
3.wie verdient man schnell viel geld für die ersten paar rüstungen?
4.online geht das nur über die ps3 oda auch ohne die ps3

wenn einer das nich weiß dann du bist nich der einzigste

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 23:10 von freundvonmir

2 Antworten

1. Du willst sicherlich giaprey materialien haben ^^ da musst du die mission 3 giaprey töten mission machen ;) da bekommste du giaprey sachen ^^ Viele giaprey sind auch in der Mission wo du die GiaDROME töten musst.

2. Also die ersten quests sind noch son bischen einführung, z.b. wie man angelt, monster töten oder halt sachen findet wie Gebirgskräuter ;) Am leichtesten ist eig. wo man sichen finden muss aber in das spiel reinzukommen sollte man monster töten weil du das später nur noch musst ^^

3. Öhm... Yian kutku töten und seine sachen immer verkaufen aber fürn anfänger ist der sicherlich schwer ^^ als anfänger geld zu bekommen ist nicht sooo leicht ^^ Einfach missionen machen ;) geben auch gut geld fürn Start

4. Ja aber schwer zu erklären und dafür brauchst du entweder ne wlan karte oder anderes spezial werkzeug ;) empfehle ich nicht so ^^


hoffe konnte dir helfen :D wäre gut wenn du danke oder so schreibst damit ich weiss das ich den scheiss net umsonst geschrieben habe :D

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 00:37 von Vyse92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
so dann sag ich auch ma danke

mfg freundvonmir

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:59 von freundvonmir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)