No Russian - Uncut? (Modern Warfare 2)

hey leute wisst ihr wie man die mission No- Russian uncut machen kann? ich hab die deutsche version und diese flughafenmission ist deshalb "zensiert"... kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 23:06 von masterpilot

8 Antworten

Bei der Deutschen Version kannste eh nix machen. Nur die Englische ist nicht zensiert.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 00:14 von House

Doch und es geht obendrein noch total einfach,
aus der cut eine uncut zu machen.

Jedoch, muss ich die Datei nochmal bei Rapidshare uploaden.
Ich schreib nachher den Link zum Downloaden des Uncut-Patches hier rein.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 00:34 von Zeropoint

geil danke schonmal im voraus!

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 16:36 von masterpilot

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
lol zivilisten töten? bist du wirklich so drauf dann sag ich du solltest dir hilfe holn die szene ist einfach unnötig.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 19:19 von schnittlauch171

die Szene ist sowieso umstritten. Ich persöhnlich würde auch gerne auf die Zivis schiessen. Nicht weil ich auf Brutalität stehe, nein, sondern weil es sonst tierisch langweilig ist.

Zudem bevor man jemanden deswegen Verurteilt, solltet ihr mal eure anderen Games angucken, ich wette da sind viele brutalere Spiele dabei

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 21:20 von Lufia18

ich muss auch sagen, ich hab die englische version und es ist schlimm aber es ist doch nur ein Spiel.
Und ich hab schon meiner meinung nach schlimmeres gespielt.
also muss ich lufia18 recht geben.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 12:34 von koerdecke

Aber es ist nicht nötig aus zivilisten zu schießen und es bereichert das Spiel nicht also warum? Ist doch eh langweilig

Antwort #7, 31. Dezember 2009 um 16:11 von pike

stimmt, es ist spannender durch ne Menge zu laufen und zuzsehen wie alle erschossen werden, während man selbst nur dumm rumsteht^^

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 16:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)