Pumpenkammer (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich komm irgendwie nicht weiter: Ich hab in der Pumpenkammer alles gemacht, jeden Knochenfisch gefüttert, jeden Nerv geschlagen und die Spezialattacke hab ich auch bekommen.
Trotzdem zeigt der DS immernoch an, dass ich in die Pumpenkammer soll und in nen neuen Raum kann ich auch noch nicht. Bowser´is am Brunnen und kann da aufgrund von unzerstörbaren Bäumen auch nich weg. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 25. Dezember 2009 um 23:22 von Gamingboy96

9 Antworten

Du weißt aber schon, dass Bowser auch aufhören kann zu trinken?
Irgendwie les ich heraus, dass du es nicht weißt O-o kann mich auch irren. Aber wenn du in der Pumpenkammer alles gemacht hast, versuch mal rauszugehen, es müsste eine Feuerdrüse geben, die braucht man auch gleich danach, um die Bäume kaputt zu machen.

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 23:29 von ShinyLuffyII

ich weis schon das er aufhören kann aba danke für den tip

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 12:25 von Gamingboy96

Ich kann immer noch nich in nen neuen Raum und die Pumpenkammer blinkt auch immer noch.
was muss ich denn jetzt machen?

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 12:31 von Gamingboy96

was sind eigentlcih solche knochenfische? wie schauen die aus? und mit was muss man die füttern?

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 12:48 von english3

das sind mäuler, dia an der decke hängen.
um sie zu füttern muss man auf n Nerv hauen und dann son komisches rotbraunes teil zu ihnen schieben.
und kann mir bitte endlich ma einer sagen was ich machen muss?

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 14:10 von Gamingboy96

hat sich geklärt

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 14:52 von Gamingboy96

i habs au schon danke ;)

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 18:32 von english3

Könnt ihr mir da mal sagen, was gemacht werden muss? Komme dort echt nicht weiter! :(

Antwort #8, 26. Februar 2010 um 16:49 von PinkPad

Also WIE hat es sich geklärt ich komm nicht weiter..was hast du gemacht, damit es weitergeht?

Antwort #9, 19. April 2010 um 18:15 von Sheco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)