blumenwalzer (Nintendogs Labrador)

Wie kann man sich den blumen walzer cheaten? Ich suche schon ca. ein halbes jahr und find den nicht...

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 01:35 von Laila110

9 Antworten

Ein Cheat gibt es für den Blumenwalzer nicht. Aber gib beim Gassigehen nicht auf, irgendwann findest du ihn

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 08:51 von gelöschter User

ja aber eine frage noch was meinen alle mit cheaten das man dinge hat wie geht das hä?

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 10:43 von gelöschter User

"Cheaten" ist englisch und bedeutet soviel wie "betrügen" .
Man braucht entweder ein ActionReplay (AR) oder einen DogTrainer (DT; extra für Nintendogs) . Dann gibt es spezielle Codes, die man eingeben muss um z. B. maximale TP oder maximales Geld zu bekommen .

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 11:05 von gelöschter User

und woher bekome ich den code?

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 11:26 von gelöschter User

Die stehen hier bei Labi unter Tipps und Cheats oder les andere "Code-Fragen" .

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 11:34 von gelöschter User

thank you i love so much

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 14:20 von gelöschter User

Thx, wie süß :))

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 14:29 von gelöschter User

wie wie süß ey

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 15:49 von gelöschter User

Das was du gesagt hat !
Oder hast du ein Problem damit, dann nehm ich's zurück ...

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)