paysavecards (Nostale)

Hey,

hab ne frage zu den paysavecards(psc)
ich würd ma gern wissen woher man die kreigt und wie man die auflädt(außer in nostale für gold)

wenn ich in nosmall nostaler laden gehe steht da bei psc diese prepaid karten können in tankstellen/kiosk ...

und mein kumpel hat so ne karte von der tankstelle wo er für jedes mal tanken punkte kriegt die auf die karte gespeichert werden

und ich wolte einfach mal wissen ob das mit dem nostaler aufladen auch mit solchen karten geht
(frage ist bissl zu lang^^)

thx im voraus

s2 Zeynel lvl 52

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 01:59 von z_e_y_n_e_l

3 Antworten

Paysafe Karten sind nichts weiteres als Kassenbons mit einem CashCode darauf. In NOstale kannst du 10er, 25er und 50er benutzen. Die Karte, die dein Freund hat, wird wahrscheinlich nicht klappen^^. Du musst einfach zum Kiosk/Tankstelle und sagen, dass du eine 10er, 25er 50er psc haben möchtest, dann bar bezahlen. Dann in Nostale den Code eingeben und fertig.

Ich persönlich finde so etwas schwachsinnig. Spare doch Gold und kaufe dir eine psc von anderen Spielern. Dabei darf man aber nie vergessen:
Immer zuerst den Code, es sei denn, es ist ein Spieler mit mind. 80 plus.
Vergesse keine Screens vor und nach dem Handel. Am besten aber IMMEr erst den Code verlangen

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 12:05 von Der_Intrigant

danke =)

und hab noch ne frage dazu
krieg ich als minderjähringer auch so ne paysavekarte an kiosks, tankstellen ...

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 18:27 von z_e_y_n_e_l

JA Bei den meisten aber es kan auch sein das die meisten nein!Sagen was ich aber für schwachsin halte.Wegen das is wie einkaufen.^^ Lg.Swordplayer

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 19:01 von swordplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)