wie kann ich musik in das spiel einfügen ? (Cobra 11 - Highway Nights)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 07:39 von Kevin7515

5 Antworten

ja das problem hab ich auch ich habe meine musik schon in den ordner "MyMusic" eingefügt aber im spiel werden die lieder nicht angezeigt. kann uns bitt jemand helfen?

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 12:54 von Der-Cheater

Ihr müsst sie zuerst im Ordner "My Music" einfügen! Dann im Hauptmenü des Spieles unter Musik-Manager oder so erst mal mit den Pfeiltasten nach links bzw. rechts blättern um auf den Ordner My Musik zu kommen.Dort dann Titel markieren und einfügen.Ihr könnt auch die alte Musik dann löschen!
MfG
P.S:Kann jemand die DRITTE Frage über euch beantworten?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 21:32 von JinzoLueneburg

yah danke nur gibt es anscheinend bei mir nicht so einen ordner :D
yah die frage intressiert mich auch

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 08:18 von Kevin7515

Ist das denn so schwer?
"JinzoLueneburg" hats doch fanatstisch erklärt.
Musik (am besten Mp3) in den Ordner "My Musik" einfügen.
Der Ordner ist im Hauptverzeichnis von Highway nights-> C -> Programme -> Cobra 11 highway nights -> Ordner "My Musik".
Meistens jedenfalls, außer man hat highway nights wo anders Instaliert.

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:05 von Pokemon888

das geht bei mir nicht-ich hab das in den ordner kopiert,aber im spielemenü isr dann der ordner "MEINE MUSIK" leer-was soll ich tun

Antwort #5, 25. März 2010 um 14:51 von Cobrafan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)