Was muss ich tun, um durch die Tür zu kommen? (JK Academy)

Hallo und frohe Weihnachten! Ich habe das Spiel gestern erst geschenkt bekommen. Deswegen bin ich noch ziemlich am Anfang.
Beim Training muss man ja in einem großen Bereich, in dem eine kaputte Brücke ist, die über Wasser führt, einen Schlüssel finden oder einen Schalter betätigen. Wenn ich mich an das eine Gitter neben der Tür stelle, kann ich einen Schalter sehen ond über meinem Kopf befindet sich ein Zeichen. Wenn ich aber Machtkräfte einsetze passiert nichts.
Was muss ich tun, um jetzt durch die Tür zu kommen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 09:09 von Tiger-Mimi

2 Antworten

musst auf den schalter hinterm gitter ziehlen und _Force-Pull/ Machtschub einsetzen, dann müsste es gehn

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:02 von JediDavid

ziel einfach auf den schlter und mach macht zug. wenns nicht klappt cheate einfach drück shift+^ und schreib noclip rein und flieg durch die tür um es auszuschalten schreib nochmal noclip. um die cheats zu aktivieren schreib devmap

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)