Mods funktionieren nicht! (Oblivion)

ich hab mir 2 mods aus ei-der-zeit.com gedownloaded und mit WinRar entpackt (es steht 7zip ich weiss). und immer da,wo ich das schwert des talos(ein mod) holen kann ist nur ein gelber kasten mit einem ! . ich habe auf 1.2 gepatcht.könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 10:16 von link98

6 Antworten

Hast Du alles reingemacht auch die textur und meshes ordner wen welche dabei waren wenn nicht muss du die auch dazu fügen oder du gibst mir mal den link ich probiere es mal bei mir

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 14:23 von Kp99

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 20:20 von link98

Abhängigkeiten: - / OBSE ?!?
bzw du musst erst OBSE installieren

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 21:29 von Drogendealer2010

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und wie installier ich es? es gibt keine .exe datei (habs gedownloadet)

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 22:13 von link98

jetz ma zum schwert des talos (2. link)
da brauch ich obse ned aber es is da trotzdem nur ein ! ...

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 22:34 von link98

zum OBSE installieren gibts auf scharesoft glaub ich sone anleitung

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 23:46 von Drogendealer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)