Gehorsamskeitwettbewerb-Eine Katastrophe (Nintendogs Labrador)

Also ich bin beim Gehorsamkeitswettbewerb in der Meisterklasse.Und jetzt kommt das Problem:Wenn z.b. die Aufgabe Dreh dich/Sitz/Platz oder so steht und ich 20 sekunden zeit hab,macht mein hund total lange dreh dich.danach ist gar keine zeit mehr für die anderen tricks.kann ich ihn irgendwie davon abhalten das so lange zu machen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 11:02 von acww_Tamy

8 Antworten

Wenn dein Hund das erste verlangte Kommando ausführt und ein "Gut" oder "Ausgezeichnet" erscheint, kannst du sofort das nächste Kommando nennen, welches dein Hund ausführen soll .
Du musst nicht warten, bis er das eine Kommando so lange gehalten hat, wie er kann .

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 11:07 von gelöschter User

ja das hate ich immer mit gib pfote hab immr verlohren hm...aber kekzi hat voll recht denn du bstimmts über deinen hund und nicht dder hund über dich!XD XD XD

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 11:28 von gelöschter User

danke

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 17:54 von acww_Tamy

Büddeschön :))

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 17:50 von gelöschter User

häbüdde schon lustig kekzi

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 19:16 von gelöschter User

Büddeschön = Bitte schön .
Was soll daran jetzt lustig oder so sein ?!

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 21:35 von gelöschter User

sorry wollte ich nicfht aber es klang so beim lesen cooly und ebent lustig sorry SORRY

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 10:17 von gelöschter User

Net schlimm :))

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)