Wunderkoch & seine Rezepte? (Tales of Symphonia)

Ja, meine lieben Freunde.

Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, das es in Tales of Symphonia 2 auch den 'Wunderkoch' gibt?
Denn mit nur einem Rezept, welches meinen Monstern nicht schmeckt kommt man ja nicht weit ;)

Jetzt wollt ich mal fragen, ob es diesen Koch wieder gibt, und wenn ja wo er sich denn überall verstekt, oder wie man sonst noch an Rezepte und Gerichte rankommt.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 11:04 von ToS-Master

1 Antwort

Ja es gibt den Wunderkoch. Ich habe mir auch Extra die mühe gemacht mir all seine Verstecke aufzuschreiben. Ehm ab hier ibt es evtl. SPOILER also weiter lesen auf eigene gefahr.







1. Reisbälle : Ab beginn des Spiels.
2. Spieß : In Asgard in einer Höhle.
3. Eintopf : In Hima, im Gasthaus zweites Zimmer im Untergeschoss.
4. Sandwich : Palmacosta im Haus der Vanguards, möglichst beim ersten besuch holen.
5. Reistopf : Hokonesia Pass der Brunnen.
6. Suppe : In Iselia nachdem man Ignis Kern hat, im Haus des Bürgermeisters.
7. Sashimi : In Izoold ein Firsch auf einem Boot.
8. Curry : In Triet nach dem Kampf mit dem Licht Frosch im Gasthaus.
9. Gratin : In Flanoir in der Kirche.
10. Dessert : Meltokio, nachdem man duch das eingangstor ist links hinterm dem Laden.
11. Steak : Im Katz-Dorf als Lagerfeuer getarnt.
12. Burrito : In Sybak im Forschungsgebäude als Buch auf dem Flur getarnt.
13. Essiggemüse : Mizuho im Haus am nächsten dem Eingang.
14. Omlett : Altamira Hotel 7. Flur. (glaub ich)
15. Gebratener Reis: Kommunionsquelle direkt beim Eingang das Schild.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 11:27 von Geno093

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)