Spiel funktioniert nicht (Zoo Tycoon 2)

Ich habe das Spiel schon seit längerem, doch auf meinem alten Computer hat es auch schon nicht funktioniert. Zu Weihnachten habe ich jetzt endlich einen neuen PC bekommen und habe gehofft, dass es jetzt endlich geht.
Die Installation klappt, nur wenn ich das Spiel starten will kommt "Starten Sie den Rechner erneut, um die Installation der Kopierschutztreiber abzuschließen"
Nach dem Neustart jedoch wird mir angezeigt, dass der Treiber nicht mit meiner Windwos Version (Windows 7) kompatibel ist

Hab schon überall nach einer Lösung gesucht, weiß jemand weiter?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 11:15 von rapse

2 Antworten

Mit Windows 7 kenn ich mich leider nicht aus. Aber ich schätze mal, dass es nicht daran liegt.
Erfüllt dein PC denn alle Systemanforderungen?
Ist die CD verkratzt/dreckig?
Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem. Woran das lag weiß ich nicht, aber mit einem neueren PC ging alles wieder.
Ansonnsten kann ich dir nur die Seite http://zootycoonabc.de/ empfehlen. Das sind alle sehr nett und hilfsbereit. Im Forum kannst du die Frage im entsprechenden Thema posten oder gucken, ob schon mal jemand das Problem hatte.
LG Zwergnickel

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 20:01 von Zwergnickel

Also die CD is eig. relativ neu, da ich ja wie gesagt nie dazu kam sie zu benutzen
Die Sytemanforderungen stimmen auch überein

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 22:34 von rapse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)